Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Du, der bei euch in Duisburg hat die schon da liegen, aber die wird nur an Leute verkauft, die splitterfasernackt kommen!
Und wer dabei noch "Mediemarkt, ich bin doch nicht blöd!" schreit bekommt sogar noch nen Senjustu Bierdeckel umsonst!


:D
Nicht ganz korrekt... Obenrum wird natürlich auch weiterhin eine medizinische Maske benötigt, und für den Lörres ist eine Benjamin Blümchen Maske vorgesehen.

Wer sich dann an der Kasse in den Schritt greift und dabei "Töröööö!" ruft, bekommt noch eine Flasche Trooper Bier dazu... Oder wird von der Security aus dem Markt geschmissen.
 
Versandmitteilung zwar noch nicht per Mail erhalten. Beim Blast steht se aber schon als rausgeschickt drin...aber mit DPD:hmmja:...jetzt riechts erst Recht sogar erst nach nächster Woche:thumbsdown:
 
Meine kommt auch per DPD, angeblich gleich zwischen 14:30 und 15:30.
Bin gespannt, solange bleibt hier alles stehen und liegen und ich zum Sprungangriff auf dem Balkon bereit!
 
Bei mir ebenso.

Aber wie kommst du auf nächste Woche?

Die Sendung sollte morgen bei dir sein,oder spätestens am Samsatg.

DPD...da erlebst du Sachen! Hatte es mehrfach schon, dass Pakete mal 24h in nem Depot rumliegen und sich gar nicht bewegen.
Oder, Schwager verschickt 4 Winterräder. Natürlich muss jedes einzeln verpackt werden. Kunde, der die Dinger gekauft hat wartet bereits drauf. Alle 4 Räder persönlich noch mit in den Lieferwagen geladen. Was passiert ist, Kunde an der Ostsee erhält 3 Räder, während das 4. unerklärlicherweise in Bayern durch die Gegend gefahren wird.
Versandt wurde aus Sachsen-Anhalt. Alle 4 Pakete sahen identisch aus. Wie kann sowas passieren? Das gibts nur bei DPD!
 
Zum Media Markt; den Langhaarigen in der Musikabteilung fragen, ob er unterm Tresen nach der neuen Maiden gucken kann und dann ab geht die Lutzi. :cool:
Wie damals in den 90ern mit den Gameboy Spielen. :D

Mir gefällt die Scheibe. Bin nicht enttäuscht, aber ein knackigerer Song wäre mal was.
Dennoch - ich freu mich! :feierei:
 
Aha, Amazon hat jetzt auch Zeitfenster angegeben: "Zustellung morgen zwischen 2h und 23h"
Humor haben die ja...
:D
Ja, ich habe auch gelacht. Lange und hysterisch gelacht. Und dann kamen die Verzweiflungstränen.

Sollten die aber auch nur eine Sekunde vor 2h oder nach 23h hier antanzen, gibt's einen Riesenärger. Das ist dann meine Art von Humor. :D
 
Aha, Amazon hat jetzt auch Zeitfenster angegeben: "Zustellung morgen zwischen 2h und 23h"
Humor haben die ja...
:D

Same here. Ich denke mal, dass es um Punkt 2 läuten wird. Hab den Zusteller beim letzten Mal mit einer Handvoll Schrotkörner beworfen und trocken gemeint "Wenn die neue Maiden am VÖ-Tag nicht pünktlichst eintrifft, dann fliegen die bedeutend schneller!"
 
DPD...da erlebst du Sachen! Hatte es mehrfach schon, dass Pakete mal 24h in nem Depot rumliegen und sich gar nicht bewegen.
Oder, Schwager verschickt 4 Winterräder. Natürlich muss jedes einzeln verpackt werden. Kunde, der die Dinger gekauft hat wartet bereits drauf. Alle 4 Räder persönlich noch mit in den Lieferwagen geladen. Was passiert ist, Kunde an der Ostsee erhält 3 Räder, während das 4. unerklärlicherweise in Bayern durch die Gegend gefahren wird.
Versandt wurde aus Sachsen-Anhalt. Alle 4 Pakete sahen identisch aus. Wie kann sowas passieren? Das gibts nur bei DPD!


OK, daß kenne ich jetzt nur von Hermes ^^

Ich drück dir die Daumen das es morgen klappt!
 
Zurück
Oben Unten