Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Zum Media Markt; den Langhaarigen in der Musikabteilung fragen, ob er unterm Tresen nach der neuen Maiden gucken kann und dann ab geht die Lutzi. :cool:
Wie damals in den 90ern mit den Gameboy Spielen. :D

Mir gefällt die Scheibe. Bin nicht enttäuscht, aber ein knackigerer Song wäre mal was.
Dennoch - ich freu mich! :feierei:

Habe mich von dieser Strategie inspirieren lassen und nun liegt die Limited Edition CD hier. :D Spannung, Vorfreude ....

Noch Spülen, Kochen, Essen, dann geht es los.
 
Kruzifünferl, so ein verf… Sch…….!!!. Wo bleibt meine besch…… Versandbestätigung???

Sorry Leute, das musste raus. Danke, weitermachen.

Entschuldigung angenommen. Der Schimpfer kommt ja von Herzen. Es ist eben wie beim Essen in der Wirtschaft: Einer muss es ja als Letzter bekommen. Aber deswegen schmeckt's dem ja nicht schlechter. Also Geduld, Herr Kollege! ;)

Ich habe übrigens auch noch keine Versandbestätigung. Aber ich freue mich trotzdem schon auf den ersten Durchlauf - und den nächsten, ...
 
Wahnsinnsscheibe, bin total geflasht.
Trotz der Länge der Songs ist die Platte ungeheuer kurzweilig, irgendwann dachte ich "What? Schon Viertel vor Sieben?".
Gänsehautmelodien, schon beim Opener angefangen, ich saß da und hab so andächtig gelauscht wie schon lange keinem Album mehr.
Nach einem Durchlauf kann ich für mich jetzt schon sagen, daß sie 1. die Book of Souls toppt und 2. da für mich dieses Jahr nicht mehr viel drankommen wird.
Lediglich "Lost in a lost world" braucht wohl noch ein zwei Anläufe, aber auch da mach ich mir keine Sorgen, daß der noch zündet.
Mein Fave ist bis jetzt "The Time Machine", weiterhin dicht gefolgt von "The Writing on the Wall", aber ich bin sicher, daß es morgen schon andere sein können / werden.
Aber wie bei der AMOLAD bin ich mir nicht ganz sicher, ob hier der ein oder andere Track "außerhalb" des Albums funktioniert, die Scheibe muss / will im Flow gehört werden.
Ingesamt auch eine, wie ich finde, recht melancholische Platte, deren Melodien aber auch eine Art Sehnsucht versprühen, der zumindest ich mich beim ersten Lauschen kaum entziehen konnte und jedes Geräusch drunherum schon fast als unsagbare Störung empfunden habe.
Das Ding wird die nächste Zeit noch verdaaaaamt häufig laufen.
"I am not a preacher, I am but a man. You cannot imagine what I’ve seen and done!"
:verehr::verehr::verehr:
 
Mal im Ernst: Frühjahr 2022: 5,99 Euro an jeder Ecke, wetten? :)

Ärgert mich mittlerweile bei so vielen Platten, die man total heiß für 18-20 Euro am VÖ-Tag kauft und keine 2-3 Monate später wirds einem hinterhergeworfen.
Glaube das war bei BOS der Fall. Viele haben es damit begründet, dass das Digibook einfach nicht sehr attraktiv ausschaut bzw für das Regal geeignet war und MM hatte einfach viele von denen.
 
Wahnsinnsscheibe, bin total geflasht.
Trotz der Länge der Songs ist die Platte ungeheuer kurzweilig, irgendwann dachte ich "What? Schon Viertel vor Sieben?".
Gänsehautmelodien, schon beim Opener angefangen, ich saß da und hab so andächtig gelauscht wie schon lange keinem Album mehr.
Nach einem Durchlauf kann ich für mich jetzt schon sagen, daß sie 1. die Book of Souls toppt und 2. da für mich dieses Jahr nicht mehr viel drankommen wird.
Lediglich "Lost in a lost world" braucht wohl noch ein zwei Anläufe, aber auch da mach ich mir keine Sorgen, daß der noch zündet.
Mein Fave ist bis jetzt "The Time Machine", weiterhin dicht gefolgt von "The Writing on the Wall", aber ich bin sicher, daß es morgen schon andere sein können / werden.
Aber wie bei der AMOLAD bin ich mir nicht ganz sicher, ob hier der ein oder andere Track "außerhalb" des Albums funktioniert, die Scheibe muss / will im Flow gehört werden.
Ingesamt auch eine, wie ich finde, recht melancholische Platte, deren Melodien aber auch eine Art Sehnsucht versprühen, der zumindest ich mich beim ersten Lauschen kaum entziehen konnte und jedes Geräusch drunherum schon fast als unsagbare Störung empfunden habe.
Das Ding wird die nächste Zeit noch verdaaaaamt häufig laufen.
"I am not a preacher, I am but a man. You cannot imagine what I’ve seen and done!"
:verehr::verehr::verehr:


Oh Man,das ist ja kaum mehr auszuhalten!!! ^^

Da DPD erst morgen nachmittag kommt,und ich es jetzt schon kaum mehr erwarten kann,wird's wohl um
00:01 Uhr der Stream auf Amazon Music werden!!!

Muss zwar um sechs aufstehen,aber einmal will ich sie dann schon mal durchhören!

3,5 Stunden noch warten...

Wo sind McFly,der Doc und der DeLorian wenn man sie mal braucht??? ^^
 
Zurück
Oben Unten