Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Manche Leute sind einfach nur engstirnig, dumm und geistig abgestumpft mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.

Und diese Aussage ist jetzt besser als das Review?

Jetzt hast du schon 2 mal geschrieben, dass man geistig abgestumpft ist, wenn es einem nicht gefällt. Dann bin ich das wohl. Mir ist das einfach zu viel Selbstkopie, das langweilt mich einfach nach so vielen Alben.

Live habe ich immer noch Bock auf Maiden und ich hoffe dass ich nächstes Jahr dann endlich wieder darf, nachdem die Tickets jetzt über 2 Jahre hier liegen.
 
Metal Hammer wie immer fachlich im Sandkasten und richtig aufgepasst haben sie auch nicht:

"Das Formale gleich vorab: SENJUTSU beinhaltet zehn Songs, der kürzeste (‘Stratego’) ist exakt fünf Minuten lang"o_O

https://www.metal-hammer.de/iron-maiden-senjutsu-reviews-1859035/


Noch einen hab ich:
"Dass die ganz großen Refrains auf SENJUTSU eine Rarität sind, ist ebenso ein Schwachpunkt des Albums wie seine maue Produktion, der es auffallend oft misslingt, Bruce Dickinson ins rechte Licht zu rücken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem besagten Review (stormbringer.at) geht ja auch wieder einmal mehr dieser ewige Vergleich mit den Frühwerken hervor, und das ist das, was mich mittlerweile tierisch langweilt. Die Krönung in dem Review ist dann noch die Aussage "Die neue kann nur jemand abfeiern, der mit dem Backkatalog nicht vertraut ist" Häh? Vielleicht hat der auch Maiden im Jahr 2021 nicht verstanden. Diese Entwicklung hat doch nicht gestern erst begonnen. Aber dieses Review nehme ich auch nicht wirklich ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zurück vom Platten Shoppen :jubel:

a0ecf835-659d-489c-8myjov.jpeg


Aber krass…

Das Vinyl gibt es hier in Tschechien echt um 11 Euro billiger als bei uns! Ich frag mich woran das liegt…

Bisher dachte ich, Plattenfirma/Management gibt den Preis vor…

Sind die überzogenen Vinyl Preise also ein deutsches Problem?
 
Zurück
Oben Unten