MASSACRE

Das Cover gruselt mich wirklich. Aber der Song ist nicht übel.
Nach dem ganzen Gezerre im Vorfeld, bin ich einigermaßen überrascht. Gilt im Übrigen auch für den "anderen Teil von Massacre", Inhuman Condition. Das Album ist nen guter Old School-Happen.
 
Bin jetzt echt positiv überrascht. Der Song gefällt mir. Wenn der Rest auch so gut ist wirds ne amtliche DM Scheibe.
Würde mich echt freuen wenn Sie es schaffen auf Tour zu kommen ohne sich vorher wieder auf zu lösen.
Massacre waren meine erste Live Band und ich würde Kam Lee gerne nochmal Live sehen.
 
Kann ich aktuell nicht hören wg. rudimentärstem Internet. Aber eure Postings lassen ganz unerwartet aufatmen. Also muss ich, wenn ich die Möglichkeit habe, auch bald ein Testung machen. :)
 
Echt jetzt !?!?
*nach versteckten Indizien für Ironie such*

Würde mich extremst freuen,wenn da echt was Gutes um die Ecke biegt. Bin ja bekennender Verehrer der Neuzeitwerke alte Helden, wobei ich da MASSACRE bisher ja leider aussparen musste.
War tatsächlich ernst gemeint. Klingt zwar nicht komplett nach From Beyond, aber man hört die band jederzeit raus, und auch die Trademarks sind vorhanden. Dazu finde ich das Songmaterial extrem stark.
 
War tatsächlich ernst gemeint. Klingt zwar nicht komplett nach From Beyond, aber man hört die band jederzeit raus, und auch die Trademarks sind vorhanden. Dazu finde ich das Songmaterial extrem stark.
War tatsächlich ernst gemeint. Klingt zwar nicht komplett nach From Beyond, aber man hört die band jederzeit raus, und auch die Trademarks sind vorhanden. Dazu finde ich das Songmaterial extrem stark.
Geil ! Das freut mich jetzt echt. Ich weiß ja,daß Du nicht so der blind abfeiernde Fanboy bist und von daher bin ich gespannt. <werd ich mir dann bei Gelegenheit blind zulegen.
 
Zurück
Oben Unten