Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TYRANN: Djävulens Musik

1530681_1629469927.jpg
 
paar Sachen für die aufgeschlossenere Fraktion, die heute vom kultigen Qualitäts-Label Ipecac kamen:
Cunts - Cunts
Öder Bandname, aber total fett produzierter, knallender HC-Punk der etwas anderen Art, sprich mal schräg, mal Geballer, mal abgefahren, mal Fistraise, erinnert mich irgendwie auch an Dead Cross, Mr. Bungle und Co, unbedingt mal reinhören! https://cuntsla.bandcamp.com/
R-14344878-1572640678-5169.jpeg.jpg
 
Dann kam noch dieses verdammt coole Teil mit u.a. Justin Pearson von Dead Cross/ The Locust. Irgendwie Industrial, Digital HC, Hip-Hop, düstere Soundtracks, Turntablism, nicht so easy zu beschreiben. Gefällt mir aber verdammt gut: Planet B - Planet B https://planetb-ipecac.bandcamp.com/
R-12849914-1543157306-5568.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und um meinen"Senjustsu"-Marathon heute mal zu unterbrechen, zur nighty-night noch mein Order-Sahnehäubchen: Human Impact - EP01. Die Band hat letztes Jahr bei einigen hier im Forum gut eingeschlagen mit dem Debut. Hier nun eine Sammlung mit neuen Songs, die während Corona entstanden sind und bisher nur digital released wurden, als Vinyl. Die Band um Unsane-Sänger Chris Spencer und Swans-Leuten liefern erneut verdammt coolen Mix aus Industrial, Noise-Rock, Post-something, Sludge-Bass, Isolation, Paranoia, aber stets eher ruhig-hypnotisch, statt Stress. Dazu Spencers großartige Stimme. irgendwie der Soundtrack für alleine durch die Schluchten der nächtlichen Grossstadt tingeln - geil! https://humanimpact.bandcamp.com/
R-18851734-1621793153-5338.jpeg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten