Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günstig erstanden und jetzt mal ne Erstlauschung.

41RCH2C5Y8L.jpg

Levellers - s/t
Ah die ist super... meine liebste Levellers... Belarus, Is this art... ach nur Hits.
Läuft jetzt hier auch. Danke dafür, gute Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal ist 25 Jahre her, das ich diesen Sampler in den Händen hielt.
Es war damals der ältere Bruder meines besten Schulkameraden der mir diverse Alben (Arise, Ceremony of Oposites, Shades of God, The End Complete) und auch mal diesen Sampler von Osmose Records ausgeliehen hatte, damit ich sie mir auf Tape überspielen konnte.
Dieser war für mich, zusammen mit dem ersten Black End Sampler der Türoffner in die Welt des Black Metal. Immortal, Marduk, ImpNaz, Absu, Diabolos Rising und viele mehr. Jetzt hat uns das Schicksal? wieder zusammen geführt.

8824864
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten