Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3210.jpg

Gamma Ray - Heaven can wait
 
20210918-155940.jpg


Marillion - Fugazi

Manchmal feiern Alben ein völlig zufälliges Comeback im eigenen Leben. Also: die Fish-Marillion-Sachen hör' ich bestimmt auch so zehnmal pro Jahr; die "Fugazi" hat indes halt allein in dieser Woche schon den fünften oder sechsten Durchlauf.
Richtig deep, Wahnsinn. Ich bekomm' einfach jedes Mal Herzrasen bei der Erkenntnis, wie sehr mir diese Band zu dieser Phase ans Herz geht.
(Und nein, ich bin keiner dieser "Nur die ersten Alben!"-Typen, Marillion haben sooo viel gutes Zeug rausgehauen durch die Jahrzehnte. Aber ich möchte auch nicht lügen... it's fucking magic! So viel mehr als nur ein geiles Album, so viel mehr.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten