MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

Dank Bandcamp kenne ich jetzt auch immerhin schon mal das wichtigste Tracklisting des Jahres, inkl. Songlängen:

1. Razor City 05:12
2. Midnight Zone 05:24
3. Vigilo Confido 05:44
4. Tinker Tanner 05:14
5. Run to the Fight 06:52
6. Boiling Seas 03:47
7. Iron Rain 08:31

https://music.meltedfaces.com/album/riptime

Edit ein paar Tage später: Hm, jetzt sind die Songlängen nicht mehr bei Bandcamp zu sehen. Und der inzwischen einzeln verfügbare "Run to the Fight" läuft jetzt offenbar auch eine Minute kürzer als oben angegeben:

https://music.meltedfaces.com/track/run-to-the-fight-single

Also alles ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das neue Album Riptime ist ein Mix aus Blind Guardian und White Wizzard. Macht Spaß anzuhören.
 
Du kannst ja jetzt schon anhören über Bandcamp musst nicht warten bis Dezember.

Wo kann man denn da mehr hören als die beiden Singles Razor City und Run To The Fight?

Und zur Beruhigung für alle: zumindest bei diesen beiden Songs sind glücklicherweise keine blinden Gardinen versteckt und der Vergleich mit White Wizzard stimmt nur insofern, dass es die gleiche Sportart ist, in der aber Mega Colossus weiterhin drei Ligen drüber spielen.
 
Wo kann man denn da mehr hören als die beiden Singles Razor City und Run To The Fight?

Und zur Beruhigung für alle: zumindest bei diesen beiden Songs sind glücklicherweise keine blinden Gardinen versteckt und der Vergleich mit White Wizzard stimmt nur insofern, dass es die gleiche Sportart ist, in der aber Mega Colossus weiterhin drei Ligen drüber spielen.
Du hast Recht vor einem Kauf kannst Du es noch nicht komplett anhören. Ich habe das Angebot genommen das man die ganze Diskographie der Band kaufen kann und dann beim Download des Albums waren alle Songs dabei.
 
Du hast Recht vor einem Kauf kannst Du es noch nicht komplett anhören. Ich habe das Angebot genommen das man die ganze Diskographie der Band kaufen kann und dann beim Download des Albums waren alle Songs dabei.

Ich hab‘ jetzt auch das Angebot angenommen (eigentlich nur wegen Riptime) und bei mir waren nur die Vorabtracks dabei. Dafür waren bei zwei anderen Preorders, die ich auch mit runtergeladen hatte, um den „Trick“ auszuprobieren in der Tat die kompletten Alben dabei, sehr seltsam.
 
Ich hab‘ jetzt auch das Angebot angenommen (eigentlich nur wegen Riptime) und bei mir waren nur die Vorabtracks dabei. Dafür waren bei zwei anderen Preorders, die ich auch mit runtergeladen hatte, um den „Trick“ auszuprobieren in der Tat die kompletten Alben dabei, sehr seltsam.
Du hast also jetzt nicht das ganze Album, oder doch?
Vielleicht war es damals noch eine falsche Konfiguration, die dazu geführt hat das ich alle Songs schon habe.
Edit: Es ist wohl mittlerweile nicht mehr so das man das gesamte Album herunterladen kann. Ich habe es gerade nochmals versucht und das geht nun nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also jetzt nicht das ganze Album, oder doch?
Vielleicht war es damals noch eine falsche Konfiguration, die dazu geführt hat das ich alle Songs schon habe.

Von Mega Colossus nicht, nur bei zwei Preorders anderer Bands (Arde, 28.10. und Destructo, 19.11.) waren die kompletten Files dabei. Ist nicht so tragisch: dafür hab ich jetzt die alten Colossus Alben als DL für einen Zehner und Riptime kann ich dann ab dem 17.12. hören, wenn ich wohl auf das Vinyl noch eine Weile warten muß.
 
Zurück
Oben Unten