Crisix + Insanity Alert Tour 2021

Hat jemand eine Ahnung, ob der Termin am 20.09. stattfindet? Auf der Website der Location ist das Konzert nicht gelistet.
 
Laut HP von Crisix war gestern letzter Gig in Holland. Die nächsten erst wieder ab November beginnend in Stuttgart. Hannover is nix zu sehen
 
242398000_390781439080117_4450560682135048342_n.jpg


Nachdem ich in Weinheim kurzfristig nicht konnte, wäre Wiesbaden schön. Allein auf der Homepage des Schlachters steht nix und deswegen bin ich skeptisch.

Für die "Kölner": Der Gig im Bla wird sicher stattfinden, den Veranstalter kenn isch :D, macht schon Werbung in den sozialen Medien etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Insanity Alert sind wegen eines COVID Falls in der Band nicht mit auf Tour (vor der schon jetzt die zweite Hälfte gestrichen wurde).[/QUOTE]

Ich weiß no jokes with bandnames...hoffentlich ein milder Verlauf!
 
242398000_390781439080117_4450560682135048342_n.jpg


Nachdem ich in Weinheim kurzfristig nicht konnte, wäre Wiesbaden schön. Allein auf der Homepage des Schlachters steht nix und deswegen bin ich skeptisch.

Für die "Kölner": Der Gig im Bla wird sicher stattfinden, den Veranstalter kenn isch :D, macht schon Werbung in den sozialen Medien etc.
Yes, Cola-Mark macht mal wieder ein Konzert:jubel:
Da ich morgen in Belgien auf dem Hemelbestormer Release-Gig in Belgien bin, werd ich es Sonntag voraussichtlich nicht ins Bla schaffen :-(
Aber vllt klappt's ja noch kurzfristig, muss gucken wie die Stimmung is...
 
Volle Pulle Support auf den letzten Metern!

Interview CRISIX (Busi) 2021 - Insane touring without Insanity


Heading out on a European tour during a resurging pandemic is a daring task. Indeed, things already took a turn for the worse once Spanish thrashers Crisix were due to play their first show in Stuttgart. Obviously, making the best of it is the best you can make of it, as a wise man once said. Lean back and enjoy this chat with Busi, since it truly captures the spirit and attitude we associate with having some good friendly violent fun. Thrash on and support the guys on the remaining days of their trip! An edited version of the interview will be aired on OS Radio 104.8 FM (osradio.de), including a number of CRISIX songs.

https://www.youtube.com/watch?v=SbajJkImGew
 
Zurück
Oben Unten