Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51eTMpY1juL._SY580_.jpg
 
Neues von der Assoziationsfront: Mich erinnern die ersten beiden Minuten von "Lost in a Lost World", ja an BAPs "Verdamp lang her", mit dem Unterschied, dass ich bei Maiden den Text verstehe.
Iron Maiden - Senjutsu

... Ich glaub Bruce nannte in einem Interview "Nights in White Satin" als Vergleich.
Niedecken ließt Harris wäre aber was für einen spannenden Radioabend.
 
Hier in Linz, im Kulturzentrum Hof, muss 03 oder 04 gewesen sein.
Ich erinnere mich dunkel. Zumindest daß wir in Linz waren und irgendwo in der Stadt was essen gewesen sind. An den Auftritt oder gar den Club leider gar nicht mehr.:hmmja:

Google hat mir grad auf die Sprünge geholfen, bei Fotos vom Kulturzentrum hat's klick gemacht.:D
 
@Winterwolf

Vor 2-3 Jahren hab ich den Namen TOTENGOTT schonmal wo aufgeschnappt und aufgrund der CF Querverweise reingehört. Wollte ich dann auch bestellen aber hab das wohl vergessen...

Bis eben als ich dein Posting las. Höre die "Abyss" jetzt grade zum ersten Mal. Meine Güte ist das geil !

Sind beide bereits geordert.

;)

Danke !

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten