Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

Wie schon leider so oft dieses Jahr - die richtige Entscheidung.
Unter den aktuellen Umständen geht es gar nicht anders.
 
Selbstredend keine Überraschung, aber natürlich megaschade.
Teil 1 dieses Jahr war eine Wucht und meine Holde und ich freuen uns dann natürlich auf einen Superstart ins Jahr 2022 mit Teil 2! :top:
zusammen mit dem HOH die einzigen Festival-Freuden in diesem scheiß Jahr... wenigstens waren beides herausragend coole Ereignisse! Wenn ich nur an Exciter denke, wackelt die Bux von allein!
 
Ähnliches sagte ich heute Morgen meiner Holden im Auto.
Übermorgen um die Zeit würden wir schon vorm Hotel derbe vorglühen.
Hach, schön wär's gewesen. :hmmja:

Da hätte man sich nach einem Jahr mal wieder gesehen. Ich hoffe mal, dass wir uns in 2022 die Hände schütteln können,
gehe mal davon aus, dass wir dann alle gegen das Drecksvirus geimpft sind.
 
Auf der Homepage vom Turock steht: SOLDOUT!
Ich hoffe inständig, dass es stattfinden kann.
Da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen.
Einlass: 13.00 Uhr
Beginn: 23.30 Uhr :D
 
Zurück
Oben Unten