Leipzig Rock City

241754185_2380152078783545_7259280210181467252_n.jpg
 
Schade, zu spät gesehen. Hätte gerne mal hallo gesagt...!
Alles klar, ich bin sowieso eher der schüchterne Typ :D. @Occultmetallum hat aber schon die nächsten Gigs gepostet. Wenns mit dem Dienstplan klappt bin ich bei Crippled Black Phoenix dabei und vorher bei "I Like Trains" am 18.11 oder Lebanon Hanover. Das ballt sich hier wrkl. extrem. Wie gesagt muss ich mal schauen, dass bricht hier bei uns im Betrieb gerade mal wieder alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja das ist safe, da fährt man sehr gerne wieder 200km für nen geilen Abend. Mal schauen, was Corona bis dahin in Tyskland veranstaltet.
 
Was sehr erfreuliches:

243188827_841169393263591_7031458177210649193_n.jpg


INTO ENDLESS CHAOS RECORDS & VÖLUSPA BOOKING PRESENT:
:: A SINISTER PURPOSE – l i t e ::
–– EISENHAND
https://eisenhand.bandcamp.com
–– ABYSSOUS
https://abyssous.bandcamp.com
–– EVIL WARRIORS
https://evilwarriors.bandcamp.com
–– KARLOFF
https://karloffpunk.bandcamp.com
– – –
:: RUNNING ORDER ::
Entry: 6.30 PM
Karloff: 7.30 PM – 8.15 PM
Evil Warriors: 8.35 PM – 9.20 PM
Abyssous: 9.40 PM – 10.25 PM
Eisenhand: 10.45 PM – 11.30 PM
– – –
:: Pre-sale tickets available at TixforGigs, 22€ excl. fee –– https://www.tixforgigs.com/.../a-sinister-purpose-lite-ut...
:: Box office (in case the show isn't sold out until then...) available for 28€
– – –
Flyer artwork by Salowe Vision
:: https://www.facebook.com/salowevision // https://www.instagram.com/salowevision/
– – –
Das Konzert findet unter den sogenannten 3G Bedingungen statt, d.h. nur vollständig gegen Covid-19 Geimpfte (die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen), von Covid-19 Genesene und Getestete haben Zutritt zur Veranstaltung. Es müssen ein gültiger Impfnachweis, ein Genesungsnachweis oder ein negatives Testergebnis vorgelegt werden – nur zertifizierbare Dokumente (mit QR Code) werden akzeptiert. Weiterhin gilt in den Innenräumen des UT Connewitz die Maskenpflicht.
 
Zurück
Oben Unten