Tool - Europa 2022

Einsiedler96

Till Deaf Do Us Part
Tool kommen wieder zu uns:

April 23 Copenhagen, DK Royal Arena
April 25 Oslo, NO Spektrum
April 26 Stockholm, SE Avicii Arena
April 28 Hamburg, DE Barclaycard Arena
April 29 Frankfurt, DE Festhalle

May 2 Manchester, UK AO Arena Manchester
May 4 Birmingham, UK Resorts World Arena
May 6 Dublin, IE 3Arena
May 9 London, UK The O2 Arena
May 12 Paris, FR AccorHotels Arena
May 13 Antwerp, BE Sportpaleis
May 15 Berlin, DE Mercedes-Benz Arena
May 17 Cologne, DE Lanxess Arena

May 19 Amsterdam, NL Ziggo Dome
May 21 Krakow, PL Tauron Arena
May 23 Prague, CZ O2 Arena
May 24 Budapest, HU SportAréna

Eventim haut die Tickets ab 01.10., 10:00 Uhr raus.
 
Interesse is da, aber ich habe die Befürchtung, dass der Preis meine Zahlungsbereitschaft überschreitet. Gerüchte wurden laut, es handele sich um vollbestuhlte Konzerte...
 
Ich werde wieder alles versuchen um dabei zu sein. Berlin letztes Mal und RiP waren sie Wahnsinn. Diesmal peile ich Hamburg an weil es sich genau mit dem verschobenen Russian circles Konzert überschneidet.
 
Ich war bei dem Konzert in Berlin, das war auch sehr schön, obwohl es ein Sitzkonzert war. Aber dieses Mal werde ich aussetzen bzw. verzichten. Mir ist gerade nicht nach riesigen Monsterkonzerten.
 
laut Fanclub VVK pendeln die Preis je nach Sitzkategorie zwischen 149€ und 70€, zumindest für Köln
 
Ja das es nur Sitzplätze gibt finde ich auch sehr schade. Habe für Hamburg Innenbereich 105 bezahlt. Vor 2 Jahren war es jetzt auch nicht weniger. Also war ich davon jetzt nicht sonderlich überrascht.
 
hab mal spaßeshalber geschaut, was das in Frankfurt kostet:
Innenraum: "PayPal Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz)" im Block direkt vor der Bühne: 165,20 EUR

geht's noch ??? sind wir hier bei Elton John?
 
Hä, Sitzkonzert passt doch tausend pro zu dieser Lehrerzimmerband. :.D
Preis auch angemessen (Beamtenstatus).
 
Die vorderen Plätze finde ich auch ganz schön gewaschen und viel zu teuer. Los wir machen jetzt das gleiche wie im Metallica Thread: jeder ist zu cool für die Band und eigentlich ist die ja total lahm…
 
Die vorderen Plätze finde ich auch ganz schön gewaschen und viel zu teuer. Los wir machen jetzt das gleiche wie im Metallica Thread: jeder ist zu cool für die Band und eigentlich ist die ja total lahm…

Ich möchte betonen, dass ich entschieden uncool genug für die Kapelle bin. Sitzplatz im Innenraum finde ich zugegebener Maßen auch arg weird, aber wird schon irgendwie :D
 
So nach langem hin und her konnte ich es doch nicht lassen, Köln ist eingeloggt da Frankfurt wohl schon ausverkauft ist. Teuer ja, aber geile Band. Was soll der Geiz. Jetzt müsste nur langsam mal ein Konzert stattfinden für das ich noch ein Haufen an Tickets habe. Scheiß Corona.
 
Interesse is da, aber ich habe die Befürchtung, dass der Preis meine Zahlungsbereitschaft überschreitet. Gerüchte wurden laut, es handele sich um vollbestuhlte Konzerte...
Ja, bei den Preisen muss ich auch passen! Gibt ja zum Glück (hoffentlich bald wieder) genügend deutlich günstigere Konzerte kleinerer Bands...
 
Weiß jemand wie das mit der Personalisierung in Bezug auf Verkauf der Tickets läuft, wenn man das nicht über FanSale macht?
Geht das Umschreiben? Muss das der Verkaufende oder der Kaufende in die Wege leiten?
Eventim gab bisher nicht her -.-

€: Wer lesen kann.... Auf dem Ticket steht es drauf: Name auf dem Ticket ist keine Personalisierung... ^^
 
Zurück
Oben Unten