R.I.P. Andrea "Nebelhexe" Meyer Haugen

Ich weiß, was Du meinst, und meine Aussage ist wütend-metaphorisch zu verstehen, nicht wortwörtlich im Sinne, dass ich der Meinung bin, Satan sitze in der Hölle mit Schwänzchen und Hörnchen und taucht den Attentäter in nen feurigen Kessel. Sind jetzt alle Fragen soweit geklärt?

Ist denke ich schon OK. Aber wenn du ganz ehrlich bist, klingt das schon irgendwie nach nem wütenden 15-jährigen Mitte der Neunziger in einem Internetcafe bei www.Gothic-Chat.de, oder? ;):)

OT:

R.I.P. Ganz schöne Scheiße...
 
Ist denke ich schon OK. Aber wenn du ganz ehrlich bist, klingt das schon irgendwie nach nem wütenden 15-jährigen Mitte der Neunziger in einem Internetcafe bei www.Gothic-Chat.de, oder? ;):)

OT:

R.I.P. Ganz schöne Scheiße...


Mag sein. Aber ich nehme mir das Recht heraus, einfach mal aus Wut was infantiles raushauen zu dürfen. Ungefähr so, wie Jeder von uns in irgendeiner Situation schon mal gesagt hat „Den bring ich um, den Idioten!“ etc. Das meint man dann auch nicht ernst, und da fragt dann auch keiner „Dein Ernst?“ oder „Wie alt bist Du?“
Da finde ich es tatsächlich eher 15-jährig, diese Fragen zu stellen, statt zu checken, wie ich das gemeint habe. Ich fand es sehr offensichtlich.
 
Ich habe die Musik v. Andrea nie gehört! Ist natürlich totale Scheiße das sie durch einen fehlgeleiteten "Spinner" so von der Welt verschwand! Irgendwo im Nirgendwo passiert sowas! R. I. P.! Ich werde mir mal die erste von ihr besorgen, nur so aus Interesse!
 
Die Musik von Aghast fand ich sehr cool, habe allerdings seit Jahren nicht mehr reingehört.
Sie als Person (von Interviews, wohlgemerkt) war mir immer ein bisschen suspekt... irgendwie bitter ironisch, wie sie gestorben ist.
Wie dem auch sei: sehr Schade. R.I.P
 
Das Aghast Album ist ein Meilenstein des Dark Ambient und Andrea ist nicht ohne Grund mit einem Aghast-Pic auf dem Cover der legendärsten Ausgabe des legendärsten Black/Death Metal Mags vertreten.
HR hingegen ist nur nett, wenngleich die erste 7" für mich nostalgischen Wert hat. R.I.P.
 
Ohje... Wer Andrea gekannt hat oder nur eine vage Idee von ihrer Weltsicht hatte, der wäre auf den Gedanken gekommen, das sie derart unreflektierten Hass - der ihr ja am Ende dummerweise das Leben gekostet hat - ziemlich bekloppt gefunden hätte.
Ja, Rache und Wut ist ein Gefühl, sie hat auch ihren Platz in der nordischen Mythologie. Aber der Volksmund sagt nicht umsonst, kühl genossen würde sie am besten schmecken...
 
R.I.P.

Mochte die HR Sachen verdammt gerne! Normalerweise sind es immer "unbekannte" Opfer bei solchen Anschlägen, auch wenn ich sie natürlich nicht persönlich gekannt habe, schockt mich ihr Tod mehr als üblich.
Ich frage mich gerade, ob ich wirklich schon so abgestumpft bin?
 
Zurück
Oben Unten