Vio-Lence, Voivod, Exciter und Artillery Tour 2021

Ist die Tour jetzt eigentlich abgesagt oder verschoben?
Für Stuttgart werden immer noch Tickets verkauft für den ursprünglichen Termin und auf der Homepage vom LKA ist der Termin auch weiterhin eingetragen.
 
Keine der teilnehmenden Bands erwähnt auf ihrer FB-Seite eine bevorstehende Europa-Tour.
Warum werden trotzdem noch Tickets angeboten? Weil der Ticketverkäufer darauf spekuliert, daß die Käufer im Falle einer Verlegung oder Absage ihre Tickets nicht zurückgeben? Leicht verdientes Geld! :D
 
Keine der teilnehmenden Bands erwähnt auf ihrer FB-Seite eine bevorstehende Europa-Tour.
Warum werden trotzdem noch Tickets angeboten? Weil der Ticketverkäufer darauf spekuliert, daß die Käufer im Falle einer Verlegung oder Absage ihre Tickets nicht zurückgeben? Leicht verdientes Geld! :D
Wobei bei zweien der letzte Eintrag schon ziemlich lange her ist und bei den anderen beiden zumindest noch der RMM-Termin im Dezember steht.
 
Keine Ahnung. Ist Stand jetzt noch nicht abgesagt. Gab aber auch schon länger keine News mehr dazu.
Würde mal vermuten das es auch bald abgesagt wird.
 
Hab dazu mal meinen örtlichen Veranstalter angefunkt, der folgendes zu berichten wusste:

"Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch nicht ganz offiziell, aber die Tour wird verschoben. Es gibt demnächst noch eine offizielle Ankündigung, auf wann es denn verschoben wird."
 
"Unfortunately our European tour with Voivod, Vio-Lence, & Artillery has been cancelled by the promoter due to health and safety concerns. Exciter will NOT be able to appear on the rescheduled dates HOWEVER we are happy to announce that we will see you in Europe this coming summer for some festival and headline performances. Stay tuned for news and tour dates in regards to that. Thanks for your understanding Maniacs, it will be worth the wait!"
 
Zurück
Oben Unten