Pagan Folk, Nordic Folk

Ich war grad mehr als überrascht zu sehen, dass Carved In Stone tatsächlich noch aktiv sind und nach nunmehr 14 Jahren ein - zumindest teilweise - neues Album kommt!
https://m.facebook.com/carvedinstonefolk/

Weitere Infos hier

Die "Hear the Voice" begleitet mich quasi seit 2004, mit dem zweiten Album bin ich nie wirklich warm geworden. Bin aber jedenfalls sehr gespannt, wie die neuen Lieder klingen werden:)
 
Ich war grad mehr als überrascht zu sehen, dass Carved In Stone tatsächlich noch aktiv sind und nach nunmehr 14 Jahren ein - zumindest teilweise - neues Album kommt!
https://m.facebook.com/carvedinstonefolk/

Weitere Infos hier

Die "Hear the Voice" begleitet mich quasi seit 2004, mit dem zweiten Album bin ich nie wirklich warm geworden. Bin aber jedenfalls sehr gespannt, wie die neuen Lieder klingen werden:)

Oha! Hear the voice hab ich heute Morgen erst gehört und ist tatsächlich auch ein Album, dass mich eigentlich seit Release begleitet und zu dem ich immer mal wieder gerne zurück kehre. Bin gespannt!
 
Myrkur.jpg


Ein Traum !

...um diesem Thread evtl. wieder etwas Leben einzuhauchen ;)
 
Mal dieses Thema wieder entstauben.
Von OSI AND THE JUPITER wurde im August 2021 das vierte Album namens "Stave" veröffentlicht.
Gibts aktuell auf CD und Kassette.

Passend dazu gibts die ersten drei Alben:
- Halls Of The Wolf
- Uthuling Hyl
- Nordlige Runaskog

seit heute auch auf Kassette --> www.eternityrecords.de

Vinylversionen aller Alben + Repress von Nordlige Runaskog werden folgen.
Ebenso Nachauflagen der ausverkauften CDs
 
Zurück
Oben Unten