1914 "The Blind leading the Blind" - Death/Black aus der Ukraine

Ein eigentlich ziemlich weit hergeholter Vergleich: Beim aktuellen Maiden Album bekommt man "nur" das Album auf drei LPs im (zugegebenermaßen sehr schicken) Triplegatefold. Hier bekommt man ne Bonus-LP, nen Patch und noch mehr Tüddelkrams. Ist für mich vom Preis her gerade noch ok, Maiden dagegen sprengt den Rahmen. 1914 geordert, Maiden nicht. So, das habt ihr jetzt davon :D
Ich hoffe ja, dass die das Maidengerät so lange repressen, bis es keiner mehr kauft. Ggf. geht dann irgendwo mal was günstiger...
 
Finde das letzte Album super.
Noch dazu die, sich selbst nicht ganz ernst nehmenden Namen, echt gut. Entfernt sie auch aus einer anrüchigen Ecke.
Freu mich wenn es neues in alter Qualität gibt.

Übrigens find ich Samples und interludes toll

Ja, sie machen ja eigentlich alles richtig. Sie geben sich verhohnepiepelte deutsche Namen, sie ehren in ihren Songs nur die Alliierten und die bösen Deutschen kriegen z.B. in Pillars of Fire mal ordentlich eins vor den Latz geballert. Sabaton!:jubel:
Was gäbe es einen Aufschrei, würden sie mal eine geglückte deutsche Operation besingen. Sollte man tunlichst vermeiden, sonst ist die Karierre futsch.
Aber sie stehen bei mir trotzdem unter Sonderbeobachtung. Sollte man sie bei einem Festival nur eine Sekunde mit z.B. Drudkh oder was weiss ich plaudern sehen, dann werden sie sofort von mir boykottiert. ;):D:feierei:
 
Heute ist die neue Single "FN.380 ACP" erschienen. Gefällt mir ebenfalls gut, wie auch schon die ersten zwei Singleauskopplungen. Bin gespannt auf das neue Album, soll ja morgen erscheinen.
 
Ihr macht mich wuschig...hab die Die Hard Edition bestellt, kann es NICHT mehr abwarten!:feierei:

EDIT: Bei Napalm ist jetzt der 29.10. VÖ o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wann die LP kommt. Vorerst wurde sie ja auf den 29.10 verschoben, aber ich glaube da nicht so richtig dran.
 
Dieser "deutsche" Einspieler ist echt eine Katastrophe. Ich werde es nie verstehen, warum Leute soetwas produzieren ohne mal jemanden aus dem jeweiligen Land zu fragen, ob das so okay ist. Sowas passiert ja am laufenden Bande selbst in Hollywood.
 
An dem Sample ist doch überhaupt nichts falsch?! Es geht um Blaulehm:
Sappers dug the tunnels into a layer of blue clay 80–120 ft (24–37 m) underground, then drifted galleries for 5,964 yd (3.389 mi; 5.453 km) to points deep underneath the front position of Gruppe Wijtschate, despite German counter-mining.[18] German tunnellers came close to several British mine chambers, found the mine at La Petite Douve Farm and wrecked the chamber with a camouflet.[19] The British diverted the attention of German miners from their deepest galleries by making many secondary attacks in the upper levels.[20] Co-ordinated by tunnelling companies of the Royal Engineers, Canadian, Australian, New Zealand and British miners laid 26 mines with 447 long tons (454 t) of ammonal explosive.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Messines_(1917)

Mich würde allerdings mal interessieren, aus welchem Film das stammt.
 
Zurück
Oben Unten