DARK FUNERAL - Where Shadows Forever Reign 3.6.2016

Ah okay. Wäre mir auch neu, wenn CM/Sony irgendwas mit Markting zu tun hätte. Glücklich sind die seeligen Black Metaler!
 
Ah okay. Wäre mir auch neu, wenn CM/Sony irgendwas mit Markting zu tun hätte. Glücklich sind die seeligen Black Metaler!
Nenne mir einen Grund warum man für Weihnachten ein Album planen sollte? Alben gehen an sich mit einer Tour etc. einher. Scheißegal ob das Sony, NuBla oder deiner Omma ihr Plattenlabe ist. Metalalben sind ein bisschen ein anderes Konsumgut. Aber gut. Was weiß ich schon.
 
Weihnachten ist Krieg!
Haben wir uns nicht letztes Jahr hier irgendwo darauf geeinigt, Weihnachten besser mit "Schlachtfest" zu beschreiben? Also FLEISCH FRESSEN + Konsum ohne Nachdenken = blackmetal lifestyle.

Ich muss gestehen, dass mir die letzte Platte auf Langstrecke nicht so gut gefallen hat. Also gar nicht. Finde es trotzdem gut, dass es die Band noch irgendwie gibt, werde reinhören, vielleicht auf meinem neuen iPad, das ich mir selbst zu Weihnachten schenke.
 
Haben wir uns nicht letztes Jahr hier irgendwo darauf geeinigt, Weihnachten besser mit "Schlachtfest" zu beschreiben? Also FLEISCH FRESSEN + Konsum ohne Nachdenken = blackmetal lifestyle.

Ich muss gestehen, dass mir die letzte Platte auf Langstrecke nicht so gut gefallen hat. Also gar nicht. Finde es trotzdem gut, dass es die Band noch irgendwie gibt, werde reinhören, vielleicht auf meinem neuen iPad, das ich mir selbst zu Weihnachten schenke.
Gute Idee, mit dem IPad.
 
Dark-Funeral-We-Are-The-Apocalypse.jpg

https://www.metal1.info/metal-news/...tracklist-und-cover-zu-we-are-the-apocalypse/
 
Sieht scheisse aus, elender Kitsch, fand ich bei den Vorgängern allerdings auch, das einzige okaye Cover ist von der Vobiscum imo.
 
Da ich den Vorgänger nur einmal gehört habe, werde ich die kommende Scheibe wohl auslassen die und die noch aktuelle verhökern.
 
Warten wir mal, was die Songs so draufhaben. Wenn's ne gute Scheibe wird, ist das Cover schnell vergessen. Ich persönlich finds ganz okay.
 
Zurück
Oben Unten