Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

@Oliver Weinsheimer , wenn wir bereits vor Abfahrt am Freitag um 12 Uhr getestet sind, können wir am Samstag bis 12 Uhr ohne weiteren Test eintreten - so haben wir das mit Eurem Tip rausgelesen. Dürfen aber die Halle zwischenzeitlich zum Essen bspw. nicht mehr verlassen (oder bekommen wir in diesem Fall auch das zweite Bändchen?), da wir sonst für erneuten Zutritt dann doch einen neuen Test benötigen?!?
 
Sorry wenns nervt aber ich blicke bei den ganzen Apps nicht mehr durch. Ich hab CovPass App und die Luca App. Reicht das oder fehlt noch was *g*?

Wie hat die Welt nur ohne den Quatsch funktioniiert?
 
@Oliver Weinsheimer , wenn wir bereits vor Abfahrt am Freitag um 12 Uhr getestet sind, können wir am Samstag bis 12 Uhr ohne weiteren Test eintreten - so haben wir das mit Eurem Tip rausgelesen. Dürfen aber die Halle zwischenzeitlich zum Essen bspw. nicht mehr verlassen (oder bekommen wir in diesem Fall auch das zweite Bändchen?), da wir sonst für erneuten Zutritt dann doch einen neuen Test benötigen?!?

Steht in den FAQs :). Samstag beim rausgehen gibts zusatzband
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann reicht kein kostenloser "Bürgertest", sondern nur der zu bezahlende zertifizierte Antigen-Schnelltest?
 
@Oliver Weinsheimer , wenn wir bereits vor Abfahrt am Freitag um 12 Uhr getestet sind, können wir am Samstag bis 12 Uhr ohne weiteren Test eintreten - so haben wir das mit Eurem Tip rausgelesen. Dürfen aber die Halle zwischenzeitlich zum Essen bspw. nicht mehr verlassen (oder bekommen wir in diesem Fall auch das zweite Bändchen?), da wir sonst für erneuten Zutritt dann doch einen neuen Test benötigen?!?
Freitag kommst Du nur mit Test ans Festivalbändchen, deshalb reicht Freitag ein Bändchen. Erst Samstag wird das 2te Bändchen nötig
 
Danke für die prompte Antwort. In unserem hiesigen Testzentrum kann man zwischen dem kostenlosen Bürgertest und dem Antigen-Schnelltest für 14,90€ wählen.

Das ist aber der seit Samstag wieder kostenlose Test, ein so genannter POC Antigen-Schnelltest. Da will wohl jemand etwas mehr Geld verdienen ;-) Da bekommt der Anbieter dann 3,40 € mehr pro Test.
 
Das ist aber der seit Samstag wieder kostenlose Test, ein so genannter POC Antigen-Schnelltest. Da will wohl jemand etwas mehr Geld verdienen ;-) Da bekommt der Anbieter dann 3,40 € mehr pro Test.
Oder man setzt hier auf die Selbstverantwortung, so nach dem Motto: "Ach ich habe mich diese Woche wie erlaubt schon kostenlos testen lassen, dieses Mal mache ich das Häkchen beim 14,90€-Test."
 
Oder so. Nachgeprüft wird ja nicht, ob jemand schon mal da war. Wenn jemand bei nem anderen Testzentrum war, kann man das ja auch gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten