EXODUS

Ich hätte eine Frage an Iron Ulf, wie ordnest du das neue Album in den Alben seit 2004 ein?

Für mich persönlich ist die Tempo und vor allem die Exhibit B das Höhepunkt von Exodus, direkt dahinter ordne ich das 2014 Album ein.
 
Wenig überraschend, das Album ist bereits auf Youtube.

Dann will ich mal die "Feeding Time" beginnen und mich beim Kochen von Steve Zetro Schwurbla und Gary Holt beschallen lassen.
 
Ich hätte eine Frage an Iron Ulf, wie ordnest du das neue Album in den Alben seit 2004 ein?

Für mich persönlich ist die Tempo und vor allem die Exhibit B das Höhepunkt von Exodus, direkt dahinter ordne ich das 2014 Album ein.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass ich "Persona Non Grata" als das stärkste Exodus-Album nach "Bonded by Blood" und "Pleasures of the Flesh" empfinde. Einfach weil es Exodus in der Form zeigt, in der ich die Band am meisten liebe: aggro, nicht zu ausladend, eher kurze und präzise Songs und dabei mit erstklassigen Hooks versehen. Ja, für mich ist es tatsächlich eines der drei besten Alben dieser Herzensband, was deine Frage womöglich auf etwas verstiegene Art beantwortet - Pardon für das Geschwaller...!
 
Bin jetzt einmal durch.
Doch, die werde ich mir kaufen, damit ich sie intensiver hören kann.
Runde Sache.
Gerade der letzte Song bringt es ungemein.
Und für Jack Gibsons Basssound muss man dieses Album schon lieben
 
@Iron Ulf : aber die Fab. D. kennst Du auch oder?

ToxicWalzendes höre ich dann aus der neuen irgendwie nicht raus...eher manches etwas bisschen vor sich hin stampfendes..aber hey hohes Niveau auf dem hier gejammert wird. Zumal mit der Force Of Habit auch eher wenig was danach kam mithalten konnte. Aber Top 5 der Souza Platten ist es auf alle Fälle...
 
@Iron Ulf : aber die Fab. D. kennst Du auch oder?

ToxicWalzendes höre ich dann aus der neuen irgendwie nicht raus...eher manches etwas bisschen vor sich hin stampfendes..aber hey hohes Niveau auf dem hier gejammert wird. Zumal mit der Force Of Habit auch eher wenig was danach kam mithalten konnte. Aber Top 5 der Souza Platten ist es auf alle Fälle...

Generell kann ziemlich wenig mit der Force of Habit mithalten.

Alle einsteigen, das Force of Habit Karussell fährt los.

Ich bin ja froh, dass Album erst vor 9 oder 10 Jahren entdeckt zu haben, sodass mir der Schock erspart blieb, den eventuell und sogar ein wenig nachvollziehbarerweise der ein oder andere Fan der ersten Stunde erlitten haben könnte.
 
Zurück
Oben Unten