Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Stimme hat mir recht gut gefallen, hat man in dieser Art aber auch schon zigmal woanders gehört. Stach für mich aber trotzdem noch als Positives heraus. Das Songwriting fand ich dagegen absolut belanglos und langweilig.
Ei der Daus. Vielleicht liegt's am Mikro oder an meinen Ohren. Der nächste Schrägie-Gesang ist am Start, instrumental astrein. Oder ich brauch Bier, viel Bier. Dennoch, geiler Stream, gut gemacht, toller Service.
 
… bin gerade ein wenig traurig.
Auch ich hatte schon lange mein Ticket. Obwohl die ganze Zeit klar war, dass ich dieses Mal kein ganzes Festival mitmachen könnte. Dennoch hatte ich mir bis zuletzt die Option offengehalten, mich evtl. Samstag mit dem Zug durch ganz Deutschland gurken zu lassen, um für eine Band, ein Lied dort zu sein - und um die ein oder andere Person nach langer Zeit wiederzutreffen…
Daraus wird nichts.

Trotzdem tut es gut zu wissen, dass das KIT stattfindet.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
 
3e67504d-f11b-423f-83tju4.jpeg


Sauber, grade kompletten Systemausfall im Home Office. Wie gerufen. :D
Meta(l)
Prost
IMG_1804.jpg
 
Also ich fand TNE auch ziemlich geil, vor allem wenn man bedenkt, dass das ja noch eine sehr junge Band ist. Ich hör da massenweise Angel Witch / early Cloven Hoof - Vibes raus, also genau die Schiene von Occult NWOBHM-Metal die ich mag. Cool, dass eine deutsche Band (und dann auch noch aus meiner Heimatstadt) diese Atmosphäre hinbekommt :):top:
 
Ei der Daus. Vielleicht liegt's am Mikro oder an meinen Ohren. Der nächste Schrägie-Gesang ist am Start, instrumental astrein. Oder ich brauch Bier, viel Bier. Dennoch, geiler Stream, gut gemacht, toller Service.
Vor Ort würde mir es wahrscheinlich nicht auffallen. Auch wegen Bier. Und vor allem wegen Atmosphäre und Euphorie. Am Stream machte es auch manchmal mööp in meinen Ohren. Aber toll, dass es die Gelegenheit überhaupt gibt.
 
Vor Ort würde mir es wahrscheinlich nicht auffallen. Auch wegen Bier. Und vor allem wegen Atmosphäre und Euphorie. Am Stream machte es auch manchmal mööp in meinen Ohren. Aber toll, dass es die Gelegenheit überhaupt gibt.
Die sieben Schwestern jetzt aber richtig stark! Der Mann trifft die Töne. YES!
 
Sympathischer Auftritt der Seven Sisters. Hat Laune gemacht. Haltet Platz frei, ich geh mal Bier holen, braucht jemand noch eins?
:D
 
Zurück
Oben Unten