Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

1883.jpg


Nach einem Vierteljahrhundert Desinteresse entdecke ich die Band gerade so'n bisschen für mich. Schon krasse 90er-Vibes auf der Platte, beamt mich grad voll in diese Zeit zurück, ist dabei aber auch gut gealtert. Schön, schön, schön!
 
a0205421257_16.jpg


EP mit 2 neuen und 2 alten Songs. Die ersten beiden Songs erinnern stellenweise an eine Blastbeat-BM-Version von Virus (NO). Das sind wohl die neuen. Die 2 letzten Songs sind so Standard-BM. Das sind dann wohl die alten. Der Bassist könnte auch Steve DiGiorgio heissen.
 
44af3fb2-5eac-490c-bxpjjd.jpeg


Wollte meinen freien Nachmittag eigentlich mit den Death Metal Neuerwerbungen starten. Aber jetzt hat sich erst mal die hier auf den Teller verirrt…
 
a670a266-9364-4832-bb5k5g.jpeg


Jetzt aber. Erste Neuerwerbung durchhören. Im DF damals mit unverständlichen 6 Punkten abgespeist…

Ich würde locker 2 bis 2,5 Zähler mehr geben. Insbesondere Drums und Growling finde ich hier ziemlich geil :top:
 
Zurück
Oben Unten