Unholy Passion Redux, ULTHA und SUN WORSHIP - 3.12.2021

Es wird wohl stattfinden, yippie

UPDATE TO UNHOLY PASSION FEST REDUX
———————————————————————-

With a bit more than one week away until UNHOLY PASSION FEST REDUX will go down, here are some important pieces of info we need to share.

We all see the developments of recent weeks and the rise of Covid cases. A lot of shows for the winter started falling like dominos. But for now it looks as if Friday the 3rd will be a possible go. To make every attendee, staff and all personnel involved feel as secure as possible Gebäude 9, Underdog Recordstore and us decided on two things:

1) We will stop the sale of tickets with 350 in total. This way the venue won‘t be jam packed. This means there are exactly 10 tickets left to be had. After that we‘re sold out.

2) The show will be under 2G+ regulations. This means you have to be either fully vaccinated (German: "geimpft") or recovered (German: "genesen") (thus the 2G) and show prove of said status + you need to bring proof of a negative rapid test from an official testing facility from this very day! So it‘s these two things you need to show at the door alongside your ticket and photo ID.

There is no mask mandate for indoor venues after complying to said rules - but you can totally wear a mask if it will make you feel more comfortable. We know a bunch of people will do - some of us as well. Safety and health above all else.

Thanks for reading and we hope to see all of you next week Friday. Stay safe and fuck Covid.
 
So sehr ich Musik, Konzerte und überhaupt alles in diese Richtung vermisse aber momentan isses einfach absolut unverständlich, wenn solche Events stattfinden. Sorry.
 
@uviol falls es Merch gibt: Impossible Space von Ropes of Night am Start oder nur Ultha Sachen? Hab die schon zu lange auf meiner to-buy Liste aber würde die lieber direkt bei euch kaufen
 
  • Like
Reaktionen: avi
Falls das ganze stattfindet habe ich wohl 2 wenn nicht sogar alle 3 Karten abzugeben, da uns das bei der aktuellen Corona-Lage wohl doch zu heikel ist. Es wären E-Tickets also kurzfristiger Versand auch morgen noch möglich.
Wenn hier jemand Interesse hat kann man sich gerne bei mir melden.
Sollte das Ganze verschoben oder abgesagt werden, würden wir die Rückabwicklung selbst übernehmen oder schauen ob wir einen anderen Termin wahrnehmen könnten.
 
Falls das ganze stattfindet habe ich wohl 2 wenn nicht sogar alle 3 Karten abzugeben, da uns das bei der aktuellen Corona-Lage wohl doch zu heikel ist. Es wären E-Tickets also kurzfristiger Versand auch morgen noch möglich. Wenn hier jemand Interesse hat kann man sich gerne bei mir melden.

Ich würd dann über FB in meinem Bekanntenkreis nachfragen ob jemand mitwill und mich spontan bei mir melden.
Wär mir ganz recht, dann wären die 300km Autobahn nach Köln nicht ganz so langweilig.....
 
Habe ebenfalls eine Karte abzugeben. Scheint verflucht zu sein mit dem Unholy Passion, zum dritten Mal Karten besorgt und zum zweiten Mal werde ich nicht hingehen (können)... Wer Interesse hat, gerne PM
 
Test negativ, begeb mich gleich auf die Bahn.
Falls es jemand interessiert: Zimmermannschlaghose, rotes Ceremony of oposites Shirt.
PS: Hat wer nen Tip für danach? Darf auch gerne "schwarz-elektronisch" sein...
 
Test negativ, begeb mich gleich auf die Bahn.
Falls es jemand interessiert: Zimmermannschlaghose, rotes Ceremony of oposites Shirt.
PS: Hat wer nen Tip für danach? Darf auch gerne "schwarz-elektronisch" sein...
Hier blauer "Acme" Pulli.
Aftershow wird nicht mehr viel sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht unser lieber Herr Wüst ab Mitternacht alle Clubs dicht.
 
Zurück
Oben Unten