Cult Of Luna

Premiere "Mariner" abgeschlossen:

Gefällt mir prima. Der Kontrast zwischen der Stimme von Julie Christmas und den harten Parts ist wirklich gelungen.
Höhepunkt ist für mich "Cygnus" und da besonders der Schlussteil. Auch der eher ruhige Vinylbonussong "Beyond the Redshift" kann was.

Bietet die Mariner als Liveversion da noch einen Mehrwert?

Ich habe mir die Live Version halt geholt nachdem ich vom Roadburn Auftritt begeistert war (weil es die zwischenzeitlich sehr günstig gab habe ich beide Vinylvarianten) und der Download lohnt sich für mich völlig. Hat man halt ne kurze "Doku" dazu aber auch noch die aufgezeichnete Show. Die gibt es seit letztem Jahr aber auch YouTube:
 
Uiiii, es kommt was neues im Februar!

252690669_431604478333101_4066165181535686994_n.jpg


‘The Long Road North’ will be our 9th studio album !
Out on February 11th 2022 and pre-orders from December 1st 2021
The Long Road North is a long road home.
A direction dictated by a call that penetrates rock and echoes through the forest.
It flows over every lake, accelerated by the wind. When it reaches you, you know it’s time. Time to move forward. You don’t know where it will lead but you put the trust in it.
With eyes raised towards the midnight sun it pulls you closer. The road is long and the end is uncertain.

Quelle: CoL Facebook
 
Von Facebook:

First song from ‘The Long Road North’, pre-orders & more, dropping on December 1st
1f311.png
 
Cult of Luna war mein letztes Konzert in München vor dem ganzen Coronascheiß. Extrem tight und unglaublich atmosphärisch! Freu mich sehr auf´s neue Album!
 
Single gefällt mir nach dem ersten Hören schon ganz gut. Die Preise für das Doppelvinyl gehen auch noch mit 23€-25€ und ne Box mit Slipmat, Patch und Art Prints gibt es auch. Bereits erhältlich bei EMP, die führen Metal Blade, welche das Album lieznsiert haben, ja ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten