Der allgemeine Fußballthread II

Verwirrung bei Hertha!
Haben sie etwa gar nicht Tayfun Korkut verpflichtet, sondern klammheimlich durchs Hintertürchen einen alten Bekannten zurückgeholt?

index.php
 
Dann warten wir doch mal gespannt, ob mit dem neuen Zaubertrainer jetzt endlich das im Frühjahr von Herthas (inzwischen auch schon wieder zurückgetretenen) CEO angekündigte Fußballwunder wahr wird:

"Wir wollen die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat, einleiten und zum Erfolg führen. Wer jetzt den Weg mit uns gemeinsam geht und auf Hertha BSC setzt, der wird Teil dieser Erfolgsgeschichte."

17 Punkte Rückstand auf die Bayern sollten bei 21 ausstehenden Spielen locker aufzuholen sein.
Das sind immerhin weniger Punkte (19) als Derby County in 26 Spielen aufholen muß, um nicht aus der zweiten Liga abzusteigen.

Und es sind weniger Punkte als Derby County wegen der Beantragung von Insolvenz (12) und vormaligen Bilanzvergehen (9) für diese Saison abgezogen wurden.
 
Mal ne Frage an die Hamburg- Kenner hier: Wo kann man denn auf der Reeperbahn oder in der Nähe gut das Spiel am Samstag Abend schauen? Ist mein erstes Mal in HH ohne Eintrittskarte!

*Edith: Bin über nen Kumpel aus'm Norden doch noch an 2 Karten gekommen!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nachhaltig verwirrt. Das war ein ... ein ... ein, äh ... gutes Spiel. In jeder Hinsicht überlegen und besser und vollkommen verdient 5-0. Meppen kann damit sogar sehr zufrieden sein, das hätte zweistellig werden können.

Es ist ja wie es ist: Einmal Löwe, immer Löwe....Aaaaantracht ist alles, mindestens!

Und Tschüß Hotte! Es war schön mit dir! Grüß die Helden!

csm_198686-Horst_Eckel_8e0cc62729.jpg
 
Die Bauern gehen mir dermaßen auf den Sack, ab morgen werden sie noch überheblicher..
 
Zurück
Oben Unten