Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
924949.jpg
 
Aaahhhh, endlich ist sie da!

20211130-140426.jpg


ABBA - Voyage

Denn es ist irgendeine Uhrzeit an irgendeinem Wochentag; und da ist Gottesdienst. Und zwar immer, wenn irgendein ABBA-Album läuft; gerade um ein Vielfaches mehr, denn da ist es endlich: das zweite Album der Band, das in meiner Lebensspanne veröffentlicht wird. Und beim ersten war ich erst ein Jahr alt.
Wahnsinn hey, hab' Tränen in den Augen. Hab' mir spontan heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag freigenommen um den ganzen Scheiß mal wenigstens für ein paar Stunden hinter mir zu lassen, trinke ein Cola und rauch' eine Kippe während ich am Küchenfenster hocke und den Schneeflocken (naja, inzwischen bestenfalls dem Schneeregen) zusehe, die in den Innenhof rieseln. Geht kaum noch besser :')
 
Aaahhhh, endlich ist sie da!

20211130-140426.jpg


ABBA - Voyage

Denn es ist irgendeine Uhrzeit an irgendeinem Wochentag; und da ist Gottesdienst. Und zwar immer, wenn irgendein ABBA-Album läuft; gerade um ein Vielfaches mehr, denn da ist es endlich: das zweite Album der Band, das in meiner Lebensspanne veröffentlicht wird. Und beim ersten war ich erst ein Jahr alt.
Wahnsinn hey, hab' Tränen in den Augen. Hab' mir spontan heute Nachmittag und morgen den ganzen Tag freigenommen um den ganzen Scheiß mal wenigstens für ein paar Stunden hinter mir zu lassen, trinke ein Cola und rauch' eine Kippe während ich am Küchenfenster hocke und den Schneeflocken (naja, inzwischen bestenfalls dem Schneeregen) zusehe, die in den Innenhof rieseln. Geht kaum noch besser :')
Doch, geht besser: Mit dem Borknagar Debut und einem Bier. :D
 
Doch, geht besser: Mit dem Borknagar Debut und einem Bier. :D
Uuuh OK, das ist wirklich schon ziemlich gleichwertig. Bloss mein Bock auf Bier hält sich außerhalb von sozialen Anlässen schon seit Jahren in Grenzen und bei aller Liebe für die frühen Borknagar... close but no cigar ;)
Aber da hätte jetzt bei Gott eine deutlich schlechtere Replik kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten