DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Civerous - Decrepit Flesh Relic
988613.jpg

Diverse Klein-Vö's von Civerous waren bereits ein grosses Versprechen für die Zukunft und so gibt es den ersten full length ab 19.11. auf Transilvania Recordings. Geboten wird eine herrlich tiefergelegte Version von Incantation meets Finland-DM. Dementsprechend klingt auch der Vorabtrack, als würde man von einem 20-Tonner überfahren. Hoffe mal, dass da auch was nach Europa schwappt.
https://transylvaniantapes.bandcamp...SYyEXQeNE77-iv6b4z4hCTYMxZh7Mo-TDT6iQEZck9NFA
Hossa!
Genau meine Baustelle.
 
Mortiferum Vinyl jetzt auch bei IBH erhältlich.
Meine am 6. November bei Profoundlore bestellte Scheibe ist immer noch nicht eingetroffen :hmmja:
 
Gar nicht mitbekommen, dass das Debut von Dream Unending nun draussen ist. Sehr geile Platte mal wieder von 20BS und zusammen mit Worm ein Death-Doom-Doppelschlag (habe ich hier soeben einen neuen Marketing-Begriff erfunden?! o_O) vom feinsten.
 
Dänemark? Warte... du vergisst da was:

Christmas-split-front-cover-2048x2048.jpg


Christmas 2021 split release between Finnish death grind band CADAVERIC INCUBATOR and Danish death metal band UNDERGANG

Exclusive new Christmas songs from both bands, only available on this limited 7″ vinyl release

All copies comes with a full colour Christmas card and one kravlenisse

Limited to 400 copies – 200 green and 200 red copies
 
Dänemark? Warte... du vergisst da was:

Christmas-split-front-cover-2048x2048.jpg


Christmas 2021 split release between Finnish death grind band CADAVERIC INCUBATOR and Danish death metal band UNDERGANG

Exclusive new Christmas songs from both bands, only available on this limited 7″ vinyl release

All copies comes with a full colour Christmas card and one kravlenisse

Limited to 400 copies – 200 green and 200 red copies
Deathmetalweihnachtssingle. Klingt ja so obskur, daß man sich das zulegen sollte. Nur wo?
 
Ich mache mal etwas Werbung in eigener Sache, wir (SERPENT SPAWN) haben unseren ersten Song "Skinned and Gutted" von unserer in 2022 erscheinenden EP online gestellt. Über Rückmeldung freuen wir uns natürlich immer, hail Satan und enjoy!
http://www.serpent-spawn.com/
Bockt mega. Gute Mischung aus Old School und Moderne, viel alter Corpseism und gefallender gutturaler Gesang. Wenn was raus kommt, gerne mal informieren.
 
Meine derzeitig liebste französische Deathmetal-Combo CADAVERIC FUMES veröffentlicht, nach mehreren großartigen Demos und EPs, ihr Debütalbum "Echoing Chambers of Soul" via Blood Harvest am 10. Dezember 2021. Einen ersten Song gibt es bereits zu hören: https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/echoing-chambers-of-soul
a2536651284_10.jpg

Speziell das Mini-Album "Dimensions Obscure" kann ich nur jedem Fan von Blood Incantation ans Herz legen.
Jetzt als full-stream, und was für ein bombiges Album! Lässig-locker mal 95% aller releases an die Wand gespielt!
 
Bockt mega. Gute Mischung aus Old School und Moderne, viel alter Corpseism und gefallender gutturaler Gesang. Wenn was raus kommt, gerne mal informieren.
Vielen Dank für das positive Feedback - das freut mich natürlich sehr. Sehr schöne Beschreibung auch. Wir sind gerade am Verhandeln mit einem Label, ich gebe die Info dann entsprechend hier weiter wenn was konkret wird.
 
Zurück
Oben Unten