Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

IronIsMyName

Deaf Dealer
So explizit habe ich dieses Thema hier nicht gefunden,. daher...

Irgendwo im Forum las ich soeben "Limp Bizkit" und ich dachte: Was ist das eigentlich für ein dämlicher Name? Hinkender Keks? Oder ist das Slang für irgendwas?

Die Auswahl an wirklich coolen Bandnamen scheint begrenzt, daher haben tausende Bands so Abgedroschenes wie "xxx Steel" ersonnen oder haben sich einfach bei Tolkien bedient. Einige haben es dann aber wohl mit "Kreativität" versucht und kamen auf Müll wie "Fvneral Fvkk". Leute mit wenig historischem Verstand haben zum Beispiel "Wehrmacht" oder "Blitzkrieg" als Bandnamen verbrochen.

Die Liste wird vermurlich endlos - also schießt los: Welche Bandnamen im erweiterten Metal-Bereich findet ihr besonders bekloppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
KISS
ATOMKRAFT
FURZE
HAMMERKING
BROTHERS OF METAL
KOTZEN
KROKUS
DER KAISER
FEUERSCHWANZ
ATTENTAT ROCK
METALLUCIFER
...

Einige (nicht alle!) der o.g. Bands schätze ich rein musikalisch durchaus, aber der Name ist und bleibt halt dämlich...;)
 
Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

Ja, ist ein einziger Bandname.
 
Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

Sensationell bekloppt! Mich würde interessieren, ob die Band ihren eigenen Bandnamen jemals richtig und ohne Spickzettel aufsagen konnte...
 
Ultrawurscht
Burning Butthairs

Hab ich beide vor etlichen Jahren mal live gesehen und von den Arschhaaren hab ich sogar ein Album. Machen Laune, aber sonst nicht ganz meine Baustelle.
 
Spontan fallen mir
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
ein.
Aber ich denke die Liste wird endlos (wie @IronIsMyName bereits bemerkte) sein. Vor allem die ganzen Klischee Namen mit Steel, Hammer, Axe, Witch, ...
Oh Mann, wird mir übel ... muß mal auf Toilette ...
 
- Hirsche nicht aufs Sofa
Wer kennt nicht deren Alben wie "Melchior-Aufmarsch der Schlampen", "Küttel im Frost", "Im Schatten der Möhre" oder "Bitte werfen Sie Ihren Müll aus dem Fenster"? :D

An bekloppten Bandnamen ergänze ich noch...

Japanische Kampfhörspiele
Blumen am Arsch der Hölle
Budapester Bumsorchester
Die Arschgefickten Gummizofen
Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen
U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
 
Zurück
Oben Unten