DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

Nailbomb definitiv, ein Grund, die CD mal wieder raus zu kramen!:feierei:
Ich hatte das auch erst falsch verstanden, dachte, es geht um one- Album- Wunder, egal, wieviel die raus gebracht haben!
 
DEAF FOREVER: Nummer 45 in den Startlöchern!



In unserer Earmageddon-Werkschau widmen wir uns diesmal dem Schaffen der kanadischen Progrock-Legende Saga.


It's Time!!!

81446d31-4ee5-46b6-aae5-793a7f1f09c0.jpg
 
Kennt noch jemand Rawhead Rex? Da gab´s glaube ich auch nur eine Scheibe von, und die war schon ziemlich geil....
 
Wenn ich das Feuerwerk an Ideen hier betrachte, beiße ich mich in den Arsch wegen der coolen Bands, auf die ich nicht gekommen bin, freue mich aber zugleich wie ein kleines Kind über die Bands, die mir einfielen und die bislang hier noch nicht genannt wurden. Ich sehe schon, diese Titelstory wird den aktuellen Heft-Thread in den dreistelligen Seitenbereich treiben - let's Nerd'n'Roll...!

:D:feierei:
na dann hast ja einige Anregungen für einen zweiten Teil im nächsten Heft ;)
 
Mir fallen zu dem Thema "Sie tanzten nur einen Sommer" spontan gerade auch die unzählugen Superstars-Supergroups wie z. B. BBM, Coverdale/Page, MD.45 oder Probot ein, die ja schon bei Gründung so angelegt waren, nur Eintagsfliegen zu sein. Zählen die auch oder ist da die starke Wirkung auf die Metal-Welt ein bißchen fraglich?

... und Culprits "Guilty As Charged" fällt mir gerade auch ein. Da gab es m.E. nur ein Album in den frühen 80ern.
 
Zurück
Oben Unten