Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
81wQglJ7PyL._SL1500_.jpg
 
Was haben Metallica mit CLUSTER zu tun?
.
Der Song ,,Isodea" lies mich aufhorchen.... ...,,Nothing elses..." hmm.
Es gibt ja immer wieder unverhoffte Verwandschaften in der Rockmusik. Denke mal nicht dass die Metallis je was von CLUSTER gehört haben, so wie ich vor 2 Tagen auch nicht.
.
376337_300.jpg
 
Heute gebe ich es mir mal mit dem Hammer... immerhin stellt einen das Cover nicht vor eine der hohen Manohürden befellhoster, halbnackter Schwertschwinger... Die Texte, na ja, die Texte...ächz und wie anno dunnemals geht mir auch heute noch Guyana auf den Sack.

Trotzdem starke Scheibe!
R-543463-1494083279-1517.jpeg.jpg
Ich fand gerade ,,Guyana" herausragend da dieser ja der einzigste Song mit realem Bezug ist. Das war damals schon heftig mit Jonestown.
 
Nur noch geil, nur noch geil:jubel: Aber nur for fans of noisigen sludge


Bummer - Deadhorse

0790377548112.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten