Der R.I.P.-Thread

Ganz ehrlich? Ich hab die 2 ersten Staffeln gesehen und für mich wäre es nicht sonderbar schwer gewesen, da nicht zu lachen, weil ich bei der Sendung eher nix so richtig lustig fand. Hab zumindest vorm TV nicht einmal gelachto_O

Die Witze der Comedians waren lame. Ich fand es her amüsant zu sehen, wie sie versuchen, nicht lachen zu müssen.

Und ganz ehrlich - ich denke die gingen alle mit derselben Meinung rein wie du ;)
 
Ich hab heute Morgen aus dem nichts heraus an ihn gedacht und jetzt sowas. Was hab ich beim Format mit Jürgen von der Lippe (Extreme Activity?) bei seinen Improvisationen gelacht. Aber auch noch RTL Samstag Nacht. Oftmals drüber, aber halt auch sehr eigenständig im deutschsprachigen Fernsehen als lebendig gewordener Cartoon. 52... :hmmja: RIP Mirco
 
Zwar fand ich persönlich Mirco ausnahmslos total unlustig,aber mit 52 abtreten zu müssen, ist übel. Da macht man sich wieder Gedanken...
 
Die Nachricht hat mich am Samstag auch total geschockt. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Mirco war ein toller Künstler. Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten