Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Werde mir im Februar alle Sachen von Marvel/Iron Maiden kaufen.

2 meiner Lieblingsbeschäftigung.

Passt zwar von vorne bis hinten nicht zusammen, aber egal.
 
Boah, dieser Merchandising-Wahn, ey. Gibt es eigentlich noch irgenwas ohne Maidenlogo drauf?

717x6mCgaXL._AC_SL1340_.jpg
 
Es gibt ja schon eine ganze Menge Maiden Merch, aber mit den Marvel Shirts ist eine Stufe erreicht, wo es es langsam aber sicher echt albern wird. Aber auch dafür gibt es Abnehmer.
 
Ach was.... Wenn die Dollar-Zecihen im Auge blinken...... Nachher gibts noch nen eigenen MAIDEN Abschnitt im Disneypark. So mit Fear of the dark-Gruselkabinett und Aces High Achterbahn.....Obwohl..... Hey da hätte ich ja Bock drauf..o_O
hat wer grad die Nummer von Rod?????
 
30 Euro für so ein Shirt und dann kriegste wieder den Softstyleschrott angedreht, wie bei den Senjutsu Shirts, gingen alle wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten