Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Bin bislang (seltsamerweise) immernoch verschont worden. :feierei: Meide aber auch Menschenmassen und öffentliche Radios, ich Misanthrop.
 
Gestern wäre es bei mir soweit gewesen wenn ich nicht schon raus gewesen wäre. Mein Freund macht ein vermeintlich lustiges Video auf und die Hintergrundmusik war der Rotz.

Dieses Jahr ist es echt schlimm. Das war sonst anders...
 
264443648_1881718378655581_2392173256366400177_n.jpg
 
Verdammte Axt
Wurde heute gefällt o_O
Rein in die Tanke und Bier holn
Beim Einstieg ins Auto hat doch die Kutscherin dann Bäääähm am laufen:hmmja:
 
Ich bin erstaunt, dass ich bereits mehrere Weihnachtsmarktbesuche und Einkäufe mit Weihnachtsladenmusik heile überstanden habe.
 
Da sitzt du gemütilich bei Witzki,Beer u Kippen u guckst NRW Aktuelle Stunde*BÄM*,irgend ne beschissene Show vom Hagener Weihnachtsmarkt u schon biste für dieses Jahr niedergestreckt..das is nich nett,nee...
 
Achja, fürs Protokoll: wie abzusehen war, am Dienstag gleich 4x mit Last Christmas beschossen worden. Fun Fact: Die Originalversion war nicht mal dabei - dafür Matthias Reim o_O, die Broilers o_Oo_O, irgendwas das klang wie eine 90er Jahre Boygroup und letztes habe ich schon wieder vergessen.

Ich bitte um eine besonders behutsame Beisetzung, um den geschundenen Leichnam nicht noch weiter zu strapazieren, danke...!
 
Achja, fürs Protokoll: wie abzusehen war, am Dienstag gleich 4x mit Last Christmas beschossen worden. Fun Fact: Die Originalversion war nicht mal dabei - dafür Matthias Reim o_O, die Broilers o_Oo_O, irgendwas das klang wie eine 90er Jahre Boygroup und letztes habe ich schon wieder vergessen.

Ich bitte um eine besonders behutsame Beisetzung, um den geschundenen Leichnam nicht noch weiter zu strapazieren, danke...!
Einäscherung ist okay?
 
Bin seit heute Mittag auch erledigt. Wollte im Auto nur Rücksicht auf die Kinder nehmen und habe deswegen das Radio eingeschalten. Prompt die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und in eine große Gruppe Nazikommunisten gerast.
 
Zurück
Oben Unten