Der R.I.P.-Thread

Mensi Marx, Sänger der Punkband Angelic Upstarts ist heute wohl auch verstorben. Damit verlässt uns ein weiteres Urgestein. Danke für Musik und Attitude.

Sehr schade! Die ersten drei Alben inkl. der dazugehörigen Singles liebe ich immer noch so heiss und innig wie damals. Zeitlos gute Musik. In den frühen Jahren war Mensi ein fantastischer Songwriter. Mit den Alben ab 1984 konnte ich nie viel anfangen. Egal.
 
Auweia schon wieder so viele meiner frühen Idole gestorben und nun auch noch MICHAEL NESMITH,Gitarrist und Sänger von den MONKEES.

R.I.P.@ All
 
Hatte ich erst bei JPC gesehen, das sie das zeitliche gesegnet hat. Schade, ich hatte seinerzeit, die ersten 3 Bände der Vampirchronik sehr gerne gelesen. Sie ist dann ja später eher ins Schmonzettenfach abgedriftet. R.I.P. Mrs. Rice.
Kenne jetzt zugegebenermaßen nicht so viel von ihr, aber sie hat glaube ich die Vorlage zu "Interview mit einem Vampir" geschrieben und den sehe ich immer wieder gerne!
 
Zurück
Oben Unten