KNIFE - Knife - Black Speed Punk/Debut Album

Ich hatte mal vorab in einen Song reingehört, das fand ich nur nett.

Aber eben schlug mir der Videodienst mit dem Y das Album vor, also mal angehört und das kickt schon ordentlich.
Herrlich übellauniger Sound.

Und das Vinyl ist schon ausverkauft, ja?
Dann hoffe ich mal auf eine 2nd Press
 
Ich hatte mal vorab in einen Song reingehört, das fand ich nur nett.

Aber eben schlug mir der Videodienst mit dem Y das Album vor, also mal angehört und das kickt schon ordentlich.
Herrlich übellauniger Sound.

Und das Vinyl ist schon ausverkauft, ja?
Dann hoffe ich mal auf eine 2nd Press
High Roller hat sie noch im Shop gelistet.
 
Vor 4 Stunden wurde auf Facebook und Instagram neues Merch bekannt gegeben. Leider sind einige Grössen schon wieder vergriffen.
 
Klasse, wieder kein Black Leather Hound Shirt. Puuuh:hmmja:
Da ich kein verschissenes Facebook nutze, nicht mitbekommen.
 
Irgendwas hats auf der Seite...oder sendet man generell nicht nach Österreich (kriege vor dem Checkout bei den Shirts diese Meldung)?

Edit: ok, jetzt ging es
 
Shirt (mit Karte (OMG der brennende Feidl, ein Traum! :D) und Pin...danke für die Goodies) kam gerade an.
Paket wurde standesgemäß mit einem Messer geöffnet. Shirt selbst ist wie erwartet super. Morgen beim Brunch gleich mal zelebrieren :jubel:
 
Gibt neuen Merch:


Lots of new Merch from DVP Bands:

Unbenannt-1-1-1024x1024.jpg


SexMag – Sex Metal Longsleeve
Megaton Sword – Warrior Longsleeve and Patch
Knife – Warhorse Longsleeve and Slasher Metal Pin
Hexenbrett – Intermezzo dei quattro coltelli nudi T-Shirt


Out on 4th February.

Pre-order: www.dyingvictims.com
 
Zurück
Oben Unten