Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

Inspiriert von ironmarzipan's post kurz über mir:

TYWIN LANNISTER aus GOT

Wobei man überhaupt sagen muss, daß Charles Dance immer großartige Bösewichte gibt...:top:

latest
 
Inspiriert von ironmarzipan's post kurz über mir:

TYWIN LANNISTER aus GOT

Wobei man überhaupt sagen muss, daß Charles Dance immer großartige Bösewichte gibt...:top:

latest

Wobei ich den Charakter nicht unbedingt ausnahmslos böse finde. Skrupellos auf jeden Fall, aber durch und durch böse eher nicht. Gut, bin da auch eher von den Büchern geprägt, da hat Tywin ein klein wenig mehr Tiefe als in der Serie. Wobei ich den Serien-Tywin auch grandios finde. :top:
 
ich kenn GOT nur vom hören sagen, paar Trailer usw., spricht mich komischerweise nicht an....

aber kann mir natürlich gut vorstellen, dass er auch hier brilliert :top:
 
hier auch schon zigmal genannt;)
Jetzt habe ich mir echt nochmal alle Seiten in diesem Faden angeschaut, weil mir die Suchfunktion ja auch keinen Treffer ergab, und habe nichts gefunden. Aber vielleicht hatte ja jemand nur ein Foto gepostet. Die sehe ich nicht mehr alle. Egal... :D
 
Weil zum Jahresende eine Serie kommen soll:

Königin Bavmorda aus Willow gespielt von Jean Marsh. Will zum Schluss die eigene Tochter und ein Baby umbringen. Was für ein fieses Miststück.
 
latest

Schindlers Liste hab ich mit der Schule im Kino gesehen. Selten hat mich ein Film so berührt und schockiert. Und wie Ralph Fiennes den SS-Kommandanten Amon Göth spielt ist einfach nur unmenschlich. Das Wissen, dass es solche menschlichen Monster tatsächlich gab, macht das Ganze umso eindrücklicher.

Im Unterhaltungssegment ist er als Lord Voldemort ebenfalls ganz vorne dabei:
images
 
Zurück
Oben Unten