BOLT THROWER Huldigungs Bands par excellence:

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
Jo, BOLT THROWER ist mein Death Metal, und BOLT THROWER sind meine Band!
Quasi der heilige Gral für mich alten Sack!

Darum gefallen mir auch Bands die BOLT THROWER nacheifern.

Fallen Euch da welche ein?
Ich bin heute zufälligerweise über TRENCHGRINDER aus den USA gestolpert:
https://trenchgrinder.bandcamp.com/album/peace-is-forfeit

Geile Platte! Meint Ihr das es da Sinn macht, mal wegen Vinyl Version nachzufragen?
 
Jo, BOLT THROWER ist mein Death Metal, und BOLT THROWER sind meine Band!
Quasi der heilige Gral für mich alten Sack!

Darum gefallen mir auch Bands die BOLT THROWER nacheifern.

Fallen Euch da welche ein?
Ich bin heute zufälligerweise über TRENCHGRINDER aus den USA gestolpert:
https://trenchgrinder.bandcamp.com/album/peace-is-forfeit

Geile Platte! Meint Ihr das es da Sinn macht, mal wegen Vinyl Version nachzufragen?
ich meine, das Thema hatten wir schon mal wo. Nur wo? Im BT-Thread? Jedenfalls gab es da viele heiße Tipps. Schau mal, ob das finden kannst. Die genannten Icon Of Evil sind absolut Brett, der Vorgänger hieß nur Evil, auch wirklich mega! Check mal noch Drown In Blood aus HH glaube ich. Die wären auch was für den Eintagsfliegen-Thread.
 
in Polen scheinen eh besonders hartnäckige Vereherer der Bolt'schen Schule zu hausen. Ich empfehle auch sehr HELLISHEAVEN, die, genau wie Evil/Icon Of Evil, noch mehr in der "Realm Of Chaos"-Geilerei wüten, also mehr Stench und Kruste noch drin. Das sehe ich auch bei Stormcrow, Sanctum oder den saugeilen Hellschock so.
 
Mir würden MUSICAL MASSACRE einfallen.
Kenne nur die "Hell Tank 666" CD von 2015, die beiden Nachfolger sind mir nicht bekannt.
Geht aber hauptsächlich in die "4th... & ...victory" Richtung.

 
Ich finde die Scheibe von Frozen Soul richtig geil. :verehr:


911XSfRXGEL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten