BOLT THROWER Huldigungs Bands par excellence:

Dazu fallen mir noch

ASCHENVATER - Landungsfeldmassaker

ein. Album aus 2021
So ein Zufall, über die bin ich heute zufällig gestolpert. Wollte die jetzt hier nenne, und da stehen sie schon.
Die gefallen mir auch richtig gut. Die werden gleich mal kontaktiert.
Aber da gab es doch neulich schon mal so ein Projekt, war glaub ein Ein-Mensch Projekt wo es auch um die textlich Vertonung von Warhammer 40K ging, oder täusche ich mich da?
 
So ein Zufall, über die bin ich heute zufällig gestolpert. Wollte die jetzt hier nenne, und da stehen sie schon.
Die gefallen mir auch richtig gut. Die werden gleich mal kontaktiert.
Aber da gab es doch neulich schon mal so ein Projekt, war glaub ein Ein-Mensch Projekt wo es auch um die textlich Vertonung von Warhammer 40K ging, oder täusche ich mich da?
Zu einem deratigen Ein-Mensch Projekt kann ich nichts sagen. Der Kontakt mit Aschenvater über bandcamp verlief jedenfalls sehr gut
 
SCALPTURE, Leute! SCALPTURE!!
Die sind na klar bekannt. Läuft bei mir ja gerade der Preorder für die neue:
promo_flyer_04j2ktg.jpg

Bei FDA gibt es dann noch andere Farben!
Und vom Vorgänger gibt et, auch noch welche:
repress_12_2021_offen6gjm7.jpg


Aber SCALPTURE sind mittlerweile eh etwas eigenständiger. Also mehr SCALPTURE wie BOLT THROWER.
 
Klar, weiß doch, dass dir die Band natürlich bekannt ist. Aber der Thread dient ja auch der allgemeinen Information. ;)
Album wird übrigens natürlich noch bestellt.
 
ASCHENVATER - Landungsfeldmassaker hab ich mir mal gegönnt. Danke für den Tipp. Sonst geht nix über die beiden Death Kommander CDs.
 
Einer der sehr langsamen, aber recht netten Bolt Thrower Epigonen, ist "Desecresy", die hier glaube ich noch nicht genannt wurden:

Desecresy - Through Eternity

Fun fact: Der Bandame soll wohl auf Deutsch "Entweihung" bedeuten. Auf Englisch wäre das desecration. So, wie die heißen, ist das für mich falsch. Vielleicht ein Wortspiel. Ein Kofferwort. Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der sehr langsamen, aber recht netten Bolt Thrower Epigonen, ist "Desecresy", die hier glaube ich noch nicht genannt wurden:

Desecresy - Through Eternity

Fun fact: Der Bandame soll wohl auf Deutsch "Entweihung" bedeuten. Auf Englisch wäre das desecration. So, wie die heißen, ist das für mich falsch. Vielleicht ein Wortspiel. Ein Kofferwort. Hoffentlich.
Der Googleübersetzer übersetzt es, allerdings gibt es das Wort im ganzen weiten Internet tatsächlich nur im Zusammenhang mit der Band.
 
War Master aus Holland mit dem Album "Pyramid Of The Necropolis"

War Master, richtig geiler Tip!
Hab ein wenig recheriert:
Die sind nicht aus Holland, sondern aus Texax, USA. Die Rhytmusfraktion (Basser und Schlagzeuger) bilden heute das Gerüst von MALIGNANT ALTAR.
Vinyl Veröffentlichungen gab es von Deinem erwähnten "Pyramid of the Necropolis" Album und der EP "Blood Dawn",
beide auf Torture Garden Picture Company.
Wären dort auch beide noch zu einem günstigen Kurs erhältlich:
https://torturegarden.bigcartel.com/product/war-master-pyramid-of-the-necropolis-12
Hab aber Angst zu bestellen, nicht das das so ne Karteileichen Homepage ist, wo gar niemand mehr nachschaut. Weil der letzte Release von denen ist aus dem Jahr 2018.
 
War Master, richtig geiler Tip!
Hab ein wenig recheriert:
Die sind nicht aus Holland, sondern aus Texax, USA. Die Rhytmusfraktion (Basser und Schlagzeuger) bilden heute das Gerüst von MALIGNANT ALTAR.
Vinyl Veröffentlichungen gab es von Deinem erwähnten "Pyramid of the Necropolis" Album und der EP "Blood Dawn",
beide auf Torture Garden Picture Company.
Wären dort auch beide noch zu einem günstigen Kurs erhältlich:
https://torturegarden.bigcartel.com/product/war-master-pyramid-of-the-necropolis-12
Hab aber Angst zu bestellen, nicht das das so ne Karteileichen Homepage ist, wo gar niemand mehr nachschaut. Weil der letzte Release von denen ist aus dem Jahr 2018.
Ja, sind die Amis. Da habe ich mich vertan. Album ist absolut empfehlenswert, ich kann nur leider auch nicht sagen, wo man es noch bekommt.
 
War Master, richtig geiler Tip!
Hab ein wenig recheriert:
Die sind nicht aus Holland, sondern aus Texax, USA. Die Rhytmusfraktion (Basser und Schlagzeuger) bilden heute das Gerüst von MALIGNANT ALTAR.
Vinyl Veröffentlichungen gab es von Deinem erwähnten "Pyramid of the Necropolis" Album und der EP "Blood Dawn",
beide auf Torture Garden Picture Company.
Wären dort auch beide noch zu einem günstigen Kurs erhältlich:
https://torturegarden.bigcartel.com/product/war-master-pyramid-of-the-necropolis-12
Hab aber Angst zu bestellen, nicht das das so ne Karteileichen Homepage ist, wo gar niemand mehr nachschaut. Weil der letzte Release von denen ist aus dem Jahr 2018.


Steht doch Sold Out drunter.
 
Steht doch Sold Out drunter.
Hä, hab meine Lesebrille auf, sehe aber nichts von Sold-Out.
Es ist eher so, das wenn ich zwei Stück in den Warenkorb lege, und dann weiter will folgendes erscheint:
We’re not set up to take payments.
Once we’ve configured our shop, checkout will be enabled.

Das hängt vermutlich damit zusammen, weil das ein BIG CARTEL Shop ist, und wenn man da eine gewisse Zeit nicht akitv war, geht nichts...

Schade!
 
Ich weiß gar nicht, warum ich mich nach dem Debüt nicht mehr mit My Darkest Hate beschäftigt habe. Die sind echt nicht schlecht! Habe mir gerade ein paar Songs auf YouTube angehört. Muss ich dringend nachholen.

Von letzten Album:
 
Zurück
Oben Unten