Schnäppchen...

10% auf alles bei Pure Steel Records. Da es da einige eh sehr feine Preise gibt und gute relativ aktuelle Alben sehr günstig sind kann sich das bei ein paar CDs sehr lohnen.

https://www.puresteel-shop.com/Home

Ein paar Empfehlungen...

Für unter 2 €:
SEASONS OF THE WOLF

Für unter 3 €:
SHADOWBANE (guter US-Metal-Klon aus Deutschland)
SLEEPY HOLLOW
MAYFAIR
WIDOW
ATTICK DEMONS

Für unter 4 €:
STYGMA IV
BLEEDING
BEAST
SAVIOR FROM ANGER
A TORTURED SOUL
ST. ELMOS FIRE
VANDALLUS
THE NIGHTMARE STAGE

Für unter 5 €:
CROM
WRETCH
TRAUMA
RITUAL
LONEWOLF
ARCTIC FLAME
LANFEAR
VATICAN
THE DOOMSDAY KINGDOM
ZANDELLE
PSYCHOPRISM
LEGION
THRUST
LEVEL FIELDS
ATTIKA
RITUAL STEEL

Für unter 6 €:
BLIND GUARDIAN
ADRAMELCH
ASSASSIN'S BLADE

Für unter 7 €:
ARTIZAN



Ich hab das natürlich nicht alles da, kenne da aber alles oder weiß, dass es hier Fans davon gibt.
Kann man sicher mal anschauen bei den Preisen.

Danke für die Empfehlung!
 
Müller hat heute 15% auf Vinyl im Onlineshop im Angebot.

Gilt nur heute, und ob die jetzt überhaupt viel Vinyl zur Auswahl haben - keine Ahnung...
 
Wobei die auch so schon teilweise gute Preise hatten. Zumindest hier bei uns in deren Laden. Vorallem prallgefüllt und nicht nur Mainstream
 
Hab mal geschaut was online bestellbar ist. Waren so 55 LPs, natürlich eher Standards, aber wer so was wie Led Zep für 14,44 haben möchte, wird fündig. Ab 49€ versandkostenfrei.
 
Hast du da Empfehlungen? :)
ich habe gestern u. a. die neue Helloween und die neue Eclipse bestellt, beide mit 20% Rabatt weniger. Auf die große schwarze Box von Metallica gab es auch 20% (=46 Eur), ebenso auf die Boxen von Overkill, Sodom, Sepultura und Black Sabbath. Leider kann man nach den Reduzierungen nicht suchen. Aber es scheinen so ziemlich alle neueren VÖs der großen Labels/Vertriebe zu sein.
 
Die Sepultura-Box ist mir ein Rätsel ;) Eine Zusammenstellung ihrer schlechtesten Phase und dann für über 100 Euro ( mit Abzug dann immer noch knapp 90 Euro ).
Klar, da sind vergriffene Alben mit im Paket, aber trotzdem …
Von der Aufmachung her sieht sie ähnlich aus wie die Overkill-Box, die extrem billig produziert wurde, aber für 80 Euro kann man da nicht meckern. Der Klang ist gut und es sind immerhin 6 Alben enthalten, darunter ihre besten!

Ich überlege noch bei der Helloween-Box. Kann da jemand was zu sagen, ob die sich lohnt für 88 Euro?

Nach Abzug eventuell empfehlenswert:
BOLT THROWER - WAR MASTER ( LP ) 15,19.-
MEMORIAM - TO THE END ( LP) 15,99.-
LIVLOS - AND THEN THERE WERE NONE ( LP ) 14,19.-
SODOM - M16 ( LP Orange ) 18,38.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal ein paar Alben gegönnt. Mit meist 5,- € Rabbat kann man sich auch mal Gamma Ray, Running Wild und so holen :)
 
Die Sepultura-Box ist mir ein Rätsel ;) Eine Zusammenstellung ihrer schlechtesten Phase und dann für über 100 Euro ( mit Abzug dann immer noch knapp 90 Euro ).
Klar, da sind vergriffene Alben mit im Paket, aber trotzdem …
Na na na... Da sind doch sehr gute Alben dabei!
Against ist ein Befreiungsschlag nach der Roots und A-Lex und Dante zwei hervorragende Konzept Alben :top:
 
Zurück
Oben Unten