Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute das Vinyl eingetroffen. Die find ich überraschend stark!

1541998_1636650034_300.jpg
 
V.A. - ROKSNAX

1255141_1487505982.jpg

Aufgrund der Empfehlungen der Herren @Matty Shredmaster und @Pavlos gekooft. Wurde heute Morgen geliefert (somit meine letzter Neuzugang in 2021), aufgelegt und umgehend für toll befunden. Danke Männers für den schönen Tipp :)

Das multipliziert deinen "Du bist sooo verdammt sexy!!" Faktor um ein Vielfaches. Doch Obacht, mein Freund: Frauen werden sich von nun an willenlos (und größtenteils ungefragt) an dir reiben, kleine Kinder werden fast schon hypnotisiert "So will ich auch mal sein, wenn ich groß bin!!" ausrufen, Tiere werden dich als Alphatier akzeptieren und ihr Haupt stets in Demut neigen, Nachbarn fegen Samstags deinen Gehweg freiwillig mit, im Wissen einer lebenden Legende geholfen zu haben, Kraftsportler schrauben frewillig Gewichte von ihren Hanteln runter damit sie Dir nicht überlegen sind, Supermarktkassiererinnen sprechen ungefragt ein "Das geht auf's Haus!!" aus, verlieren daraufhin scharenweise ihren Job und haben ein verdammt gutes Gefühl dabei - denn sie alle sind einer lebenden Legende begegnet. Andere verwandeln Wasser in Wein, laufen über Wasser, entwickeln Software für Industriekonglomerate oder spritzen billiges Botox in runzelige Hautfalten - alles unnützes und prahlerisches Zeug, denn die wahre, die einzig wirkliche Erleuchtung gibt es nur mit dem zu Vinyl gewordenen O(h)rgasmus, dem sensationellen, einzigartigen Roksnax Sampler im Regal!! KAUFEN oder LAUFEN - you know the truth!!
 
Das multipliziert deinen "Du bist so verdammt sexy!!" Faktor um ein Vielfaches. Doch Obacht, mein Freund: Frauen werden sich von nun an willenlos (und größtenteils ungefragt) an dir reiben, kleine Kinder werden fast schon hypnotisiert "So will ich auch mal sein wenn ich groß bin!!" ausrufen, Tiere werden dich als Alphatier akzeptieren und ihr Haupt stets in Demut neigen, Nachbarn fegen Samstags deinen Gehweg freiwillig mit, im Wissen einer lebenden Legende geholfen zu haben, Kraftsportler schrauben frewillig Gewichte von ihren Hanteln runter damit sie Dir nicht überlegen sind, Supermarktkassiererinnen sprechen ungefragt ein "Das geht auf's Haus!!" aus, verlieren daraufhin scharenweise ihren Job und haben ein verdammt gutes Gefühl dabei - denn sie alle sind einer lebenden Legende begegnet. Andere verwandeln Wasser in Wein, laufen über Wasser, entwickeln Software für Industriekonglomeraten oder spritzen Botox in runzelige Hautfalten - alles unnützes und prahlerisches Zeug, denn die wahre, die einzig wirkliche Erleuchtung gibt es nur mit dem zu Vinyl gewordenen O(h)rgasmus, dem sensationellen, einzigartigen Roksnax Sampler im Regal!!

:D

Definitiv der Post der Woche, jetzt schon.

:top:
 
Das multipliziert deinen "Du bist so verdammt sexy!!" Faktor um ein Vielfaches. Doch Obacht, mein Freund: Frauen werden sich von nun an willenlos (und größtenteils ungefragt) an dir reiben, kleine Kinder werden fast schon hypnotisiert "So will ich auch mal sein wenn ich groß bin!!" ausrufen, Tiere werden dich als Alphatier akzeptieren und ihr Haupt stets in Demut neigen, Nachbarn fegen Samstags deinen Gehweg freiwillig mit, im Wissen einer lebenden Legende geholfen zu haben, Kraftsportler schrauben frewillig Gewichte von ihren Hanteln runter damit sie Dir nicht überlegen sind, Supermarktkassiererinnen sprechen ungefragt ein "Das geht auf's Haus!!" aus, verlieren daraufhin scharenweise ihren Job und haben ein verdammt gutes Gefühl dabei - denn sie alle sind einer lebenden Legende begegnet. Andere verwandeln Wasser in Wein, laufen über Wasser, entwickeln Software für Industriekonglomeraten oder spritzen Botox in runzelige Hautfalten - alles unnützes und prahlerisches Zeug, denn die wahre, die einzig wirkliche Erleuchtung gibt es nur mit dem zu Vinyl gewordenen O(h)rgasmus, dem sensationellen, einzigartigen Roksnax Sampler im Regal!!
Post des Tages...nein Monats...ach was, des Jahres! :D
Bin grad um 2 cm gewachsen :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten