Cyclone Temple.

iron-markus

Till Deaf Do Us Part
Euer Lieblibg aus tirol hat gerade die Band Cyclone Temple für sich entdeckt.

Gegründet damals von 2 Mitgliedern der Band ZNÖWHITE in Illinois hatte man aber eine kurze Karriere.

Schade eigentlich, mir gefallen die Jubgs bisher.

Und ihr so, wer kann ebenfalls damit was anfangen?
 
Habe nur die "I Hate Therefore I Am", die finde ich nach wie vor klasse.

Alltime Fave! Power bis zum Abwinken. Mit Brian Troch einen absolut eigenständigen und starken Sänger! Hier darf sogar völlig ungeniert rumgepfiffen werden. Tolle persönliche Texte.... Hier stimmt schlicht und ergreifend ALLES! Leider konnte der Nachfolger da nicht mithalten.
 
Euer Lieblibg aus tirol hat gerade die Band Cyclone Temple für sich entdeckt.

Gegründet damals von 2 Mitgliedern der Band ZNÖWHITE in Illinois hatte man aber eine kurze Karriere.

Schade eigentlich, mir gefallen die Jubgs bisher.

Und ihr so, wer kann ebenfalls damit was anfangen?

Habe CT hier im Forum schon öfter genannt! Deren Debüt ist eine absolute Thrash-Perle,
die man immer wieder empfehlen kann! :top::top::top:
 
Zurück
Oben Unten