Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20220103-145139.jpg


Tribulation - Down Below

Ich denke mal, die ist für mich bislang deren Peak. Fucking flawless, eerie & chilling to the bone. Aber halt alle Alben saugeil.
 
Eieiei.. Das weckt Erinnerungen an damals. Fand die beiden ersten Alben seinerzeit schon irgendwie gut, ich glaube, v.A. den "Uller" Track. Ob ich es mal mit dieser mir unbekannten versuchen sollte?

Ich weiß nicht genau, ich hatte glaube ich nur mal einzelne Tracks damals auf irgendwelchen Compilations, da fehlt mir bisschen der Vergleich. Aber ich sag mal: abgesehen von der eher modernen Produktion bedient das ganz gut gewisse nostalgische Andockpunkte, einer der Tracks hat so eine infektiöse Keyboardmelodie die sich instant als Ohrwurm festsetzt, ansonsten wird da aber meist Vollgas gegeben. Recht eigen, finde ich, und das ist ja schonmal viel wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten