DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

Bin auch gespannt. Muss zugeben, dass ich mir mit "Vom schwarzen Schmied" im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen schwerer tue, auch wenn ich nicht genau benennen kann, woran das liegt. Eine Version nur mit Klargesang gibt mir quasi eine zweite Chance, doch noch einen Zugang zur Platte zu finden. Tolle Idee übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Album ist das erste Dauþuz Album, mit dem ich etwas anfangen kann. Nicht in Gänze, aber ich liebe z.Bsp. den Opener, der läuft hier rauf und runter.
Und am Ende des Openers gibt es ja auch eine Stelle mit Klargesang. Find ich richtig gut, hätte mir auch gewünscht, dass es etwas länger dauert, bin trotzdem skeptisch, ob das auf Albumlänge funktioniert oder dann zu sehr an Mittelaltermarkt und Feuerspuckermusik erinnert.
Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Voll der Skandal.

Klargesang im Black Metal - heiliger Bimbam steh uns bei.

Wer hat gesagt, dass wir Black Metal machen? Dazu muss man doch satanisch sein, wurde uns geflüstert. Also ist das sowieso gelaufen. ;)
Ich meine in dem Post natürlich etwas Neues für uns als Band und eben auch für mich als Sänger. Von anderen Bands oder gar dem ganzen Genre hab ich nicht gesprochen. Aber für uns selbst ist das wirklich ein Skandal. :D
 
Wer hat gesagt, dass wir Black Metal machen? Dazu muss man doch satanisch sein, wurde uns geflüstert. Also ist das sowieso gelaufen. ;)
Ich meine in dem Post natürlich etwas Neues für uns als Band und eben auch für mich als Sänger. Von anderen Bands oder gar dem ganzen Genre hab ich nicht gesprochen. Aber für uns selbst ist das wirklich ein Skandal. :D
Mein Post war Ironie ;)
 
Zurück
Oben Unten