Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
270189.jpg

The Haunted - Road Kill
 
Aber sowas von. Würde mich echt mal interessieren, wer von den vier damit um die Ecke kam.:D

Mr. Big sind für mich echt ein total weißer Fleck auf der Landkarte. Ich hab' die noch so als Jungspund in der Vorpubertät als "nervig" empfunden, so "da stehen nur die blöden Mädchen drauf, die sind doof", das hat sihc irgendwie gehalten.
Ich will denen aber schon länger mal eine Chance geben; bloß, man hat ja so viel zu tun :D
Immerhin kann ich inzwischen sogar mit manchen Sachen von Bon Jovi etwas anfangen, und da hatte ich stets ähnlich lautende große Vorbehalte gegen. Hat aber auch ziemlich lange gebraucht. :)
 
Mr. Big sind für mich echt ein total weißer Fleck auf der Landkarte. Ich hab' die noch so als Jungspund in der Vorpubertät als "nervig" empfunden, so "da stehen nur die blöden Mädchen drauf, die sind doof", das hat sihc irgendwie gehalten.
Ich will denen aber schon länger mal eine Chance geben; bloß, man hat ja so viel zu tun :D
Immerhin kann ich inzwischen sogar mit manchen Sachen von Bon Jovi etwas anfangen, und da hatte ich stets ähnlich lautende große Vorbehalte gegen. Hat aber auch ziemlich lange gebraucht. :)

Vor ein paar Jahren hätte ich die auch noch doof gefunden, man kannte halt nur "To Be With You". Und selbst der Song gefällt mir mittlerweile. Mit Mitte Zwanzig wird man wohl weich. :D Aber sie sind schon 'ne super Band, da wird von Gilbert/Sheehan-Griffbrettgewichse bis Eric Martin-Schnulzen alles geboten. Die "s/t" und die "Lean into it" mal anchecken, da sind ihre bekanntesten Songs drauf, auch der mit dem Bohrmaschinen-Shredding von Gilbert und Sheehan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten