Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig: auf die Dame bin ich gestern gestoßen, als ich abends durch iTunes gesurft bin, als Gelegenheits-Blueser bekomme ich in dieser Szene nicht viel mit und hatte mich auch noch nicht mit den jüngeren Blues-Ladies beschäftigt bis dahin. Von den dreien, in die ich gestern reingehört hatte, fand ich sie mit Abstand am stärksten (die anderen waren Samantha Fish und Ana Popovic).

Sie ist definitiv die stärkste von den Dreien und die Einzige von den von Dir benannten, die es langfristig geschafft hat, mich zu überzeugen. Das hier laufende Debut ist das stärkste Werk, weil wirklich noch pur im Blues verwachsen, die nachfolgenden Alben changieren schon ab und an in die Bluesrockecke mit etwas mehr Rock als Blues - aber es ist nicht ein schwaches Album dabei. Wer Bluesrock mag, aber nicht unbedingt Jemand ist, der ihn atmet und lebt (wozu ich mich jetzt zählen würde), der macht hier nichts falsch.
 
2748.jpg

TANK - "This Means War"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten