Mayhem

geht sogar noch schlimmer:

OK, also ich seh das richtig: Weil Mayhem irgendwas ganz schlimmes verbrochen haben, hieß es vom Richter 'Entweder ihr geht für 5 Jahre in den Bau, oder ihr hört euch eine Stunde lang auf ner Couch an wie Irgendwer eure Songs vergewaltigt und werdet dabei gefilmt'? Gab's da irgendeinen anderen Hintergrund? Als Ehrung kann das ja wohl in keinem Fall gemeint gewesen sein...
 
Gab iirc diesen Beitrag im norwegischen Fernsehen in dem er erklärte, dass er viel Sport macht und außerhalb der Touren nicht mehr trinkt. Aber tendenziell ja, Satan.
 
Wir haben ziemlich lang geplaudert. Hat mir auch Wodka und ein Näschen angeboten, hab ich aber beides dankbar abgelehnt, haha! War mir gegenüber wirklich freundlich, ich war sehr überrascht. Gab auch noch ein nettes Foto zusammen mit meiner DMDS Firstpress.

Coole Sache! Freut mich insofern, als dass ich hier schon mal gelesen habe, dass er irgendwie ein mieser Kerl sei und ich mir das nicht recht vorstellen kann. Zumal er in dem Spielfilm eigentlich unterm Strich auch ganz gut wegkommt. Ist schon mal was Tolles, mit so Leuten zu reden, auf deren Musik man abfährt, find ich. :top:
 
Kommt denke ich auch drauf an, auf welchem Fuß du ihn erwischt. Da wir uns aber durch einen Anruf bei Teloch "angemeldet" hatten, waren wir ziemlich die einzigen in der Garderobe und dementsprechend entspannt waren die Leute.
 
Zurück
Oben Unten