Mayhem

geht sogar noch schlimmer:

Ich finde es irgendwas zwischen faszinierend und super. Ich könnte mir wie @Iron Ulf vorstellen, dass es Euro gefallen hätte: Es hat was vom L.E.G.O.-Projekt, mit dem Euro und Manheim die Kunstschickeria vorführen wollten.

Und Hellhammer soll sich nicht so haben: Mit Kovenant hat er viel schlimmere Sachen verbrochen...

Zum anderen Video mit Gaahl: Das eigentlich Bizarre hier ist ja, dass Snorre Ruch als Teil einer Cover-Truppe auf der Bühne steht und vor Teloch und Guhl performt.
 
Ghaal hatte mal eine starke Phase mit einen sehr guten Gorgoroth Auftritt, wo er sehr verstört wirkte und immer Leute im Publikum mit irrem Blick fixiert hat. Und er blinzelt nie. Kam er leider danach nicht mehr ran. Und davor auch nicht. Müsste etwa zu der Zeit gewesen sein, wo auch dieses großartige Weintrinkeinterview entstanden ist.

Aber auf Scheibe habe ich fast garnichts von ihm. Also die Deströyer von Gorgoroth, wo er ein Lied oder so singt. Von daher vielleicht wirklich überbewertet.

PS Und Attila ist ja bekanntlich der beste Sänger der Welt.
Hab Gorgoroth 2007 aufm Party San gesehen und da hatte er schon ein starkes Charisma und da war das auch mit den Blicken ins Publikum.
 
Ghaal hatte mal eine starke Phase mit einen sehr guten Gorgoroth Auftritt, wo er sehr verstört wirkte und immer Leute im Publikum mit irrem Blick fixiert hat. Und er blinzelt nie. Kam er leider danach nicht mehr ran. Und davor auch nicht. Müsste etwa zu der Zeit gewesen sein, wo auch dieses großartige Weintrinkeinterview entstanden ist.

Aber auf Scheibe habe ich fast garnichts von ihm. Also die Deströyer von Gorgoroth, wo er ein Lied oder so singt. Von daher vielleicht wirklich überbewertet.

PS Und Attila ist ja bekanntlich der beste Sänger der Welt.
An die Phase kann ich mich auch erinnern und muss da an einen Gig denken, an dem ich mir ein Blickduell mit ihm geliefert hab. Weiß aber nicht mehr, wer gewonnen hat, hatte da schon ein bisschen was intus :D
 
3gja8UP.jpg
 
SOM biete jetzt die Alben von der "grand declaration..." bis "Esoteric Warfare" als Nesi-pressungen an. Für 30€ das Stück in geschmacklich sicherlich streitbaren Farben.

Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich damals die Box zu Grand declaration... gekauft habe und SOM kurz darauf alles Alben einzeln veröffentlicht hat. Den ganzen Boxbonusbums hätte ich nicht gebraucht...
 
SOM biete jetzt die Alben von der "grand declaration..." bis "Esoteric Warfare" als Nesi-pressungen an. Für 30€ das Stück in geschmacklich sicherlich streitbaren Farben.

Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich damals die Box zu Grand declaration... gekauft habe und SOM kurz darauf alles Alben einzeln veröffentlicht hat. Den ganzen Boxbonusbums hätte ich nicht gebraucht...

Das sind Hammerpreise. Durch das Porto habe ich bei NESI selbst mehr bezahlt. Die Pressungen sind qualitativ jeden Cent wert und auf allerhöchstem Niveau. Ich habe zwei SOM-Vergleich-LPs, die in Sachsen Klang und Ausstattung nicht mithalten können, obwohl sie auch gut sind.
 
Das sind Hammerpreise. Durch das Porto habe ich bei NESI selbst mehr bezahlt. Die Pressungen sind qualitativ jeden Cent wert und auf allerhöchstem Niveau. Ich habe zwei SOM-Vergleich-LPs, die in Sachsen Klang und Ausstattung nicht mithalten können, obwohl sie auch gut sind.

Quali hin oder her, aber 30 € für eine einzelne LP ist definitiv kein Hammerpreis. Aber wer will, soll da natürlich zugreifen :)
 
Das sind Hammerpreise. Durch das Porto habe ich bei NESI selbst mehr bezahlt. Die Pressungen sind qualitativ jeden Cent wert und auf allerhöchstem Niveau. Ich habe zwei SOM-Vergleich-LPs, die in Sachsen Klang und Ausstattung nicht mithalten können, obwohl sie auch gut sind.

was sind den NESI Pressungen? was ist dran besonders?
 
Zurück
Oben Unten