2022 Virtuelles Forumstreffen Black Metal am 16.01.2022

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Nächsten Sonntag soll es wieder losgehen. Wir möchten über das Black Metal Jahr 2021 sprechen.

Anbei die Zugangsdaten:

Thalon lädt Dich zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Black Metal Rückblick 2021
Uhrzeit: 16.Jan..2022 04:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/84310586032?pwd=TmRhb0lIUFBNcnJrZ1BVa29kOVl2QT09

Meeting-ID: 843 1058 6032
Kenncode: 753261


Habt Ihr Fragen zu Zoom: Einfach hier reinstellen. Ich bin ab ca. 15:45 Uhr on und lasse Euch ein.
 
Dabei :jubel:

Wenn jemand noch andere Themen besprechen möchte, gerne vorher hier rein!

Ich hätte noch die Themen:

Funeral Mist (was macht die Band so besonders? Moralisch fragwürdig?

Neue Platten 2022 Wünsche Hoffnungen
 
Puuuuuh, ich wär supergern dabei. Wenn die Runde länger gehen würde liesse sich das eventuell einrichten aber so ab 16Uhr ist bei uns immer „der Tag geht für die Kinder zu Ende“-Routine angesagt.
 
Wäre gerne dabei gewesen, aber mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Der neue ist unterwegs, aber nicht rechtzeitig da.
Das nächste Mal gerne :)
 
Könnte sein, daß ich auch Zeit habe. Bin aber etwas skeptisch, zu große Gruppen haben sich zumindest im Bekanntenkreis wenig bewährt.
 
Ich hoffe, mein tablet hält bis Sonntag durch. Das macht nämlich grad so richtig schön die Grätsche...
 
Zurück
Oben Unten