RUSH - polarisierende Götter

"Wo habt Ihr denn Michael Jackson stehen?"
"Unter "J", ist wie im Telefonbuch."
"Aber Led Zeppelin habe ich doch auch bei "L" gesehen."
 
Und wo ist die "Test For Echo"?

Mein Fehler: Test for echo 8,5/10

Wo genau Hemispheres den halben Punkt verliert kann ich nicht mal sagen. Ich kann nur sagen, dass ich sie etwas schwächer finde als den direkten Vorgänger und Nachfolger. Vielleicht wirkt das Album aufgrund seiner "Kürze" auch irgendwie unfertiger auf mich als "Kings".
 
Es ist schon guter Synth/Dark-Wave aber man muss einem schon mit der Brechstange drauf aufmerksam machen, dass da Alex mitspielt.
 
Mir gefällt so ein Zeug ja grundsätzlich, deshalb auch der Song, aber mal abwarten wie das auf Albumlänge ausgeht.

Curran von Coney Hatch steht doch eigentlich eher für premienwürdige AOR, aber ich weiß ehrlicherweise nicht, was die Leute da seit Ende der 80er so getrieben haben.
 
Habe natürlich was ganz anderes als Rush erwartet, selbe oder sehr ähnliche Mucke würde ja auch keinen Sinn machen aber meins ist das auch nicht. Nicht wegen dem Stil aber ich finde das einfach saulangweilig.
 
Da ist das Ding:
https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/12359

So wie ich das sehe, ist man mit der 3-CD oder 5-LP vollständig bedient, wenn man nur die Musik haben möchte. In der Box ist dann noch eine Menge Zeug, aber ob das einem schlappe 288 Tacken wert ist, muss jeder selbst wissen. Ich wanke noch. Die "Red Barchetta", das Buch und die von Neil Peart signierten Drumsticks hätte ich irgendwie schon gerne.

Die Box und das Vinyl kommen lt. JfK aber erst am 27.05., die CD am 15.04.
 
Da ist das Ding:
https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/12359

So wie ich das sehe, ist man mit der 3-CD oder 5-LP vollständig bedient, wenn man nur die Musik haben möchte. In der Box ist dann noch eine Menge Zeug, aber ob das einem schlappe 288 Tacken wert ist, muss jeder selbst wissen. Ich wanke noch. Die "Red Barchetta", das Buch und die von Neil Peart signierten Drumsticks hätte ich irgendwie schon gerne.

Die Box und das Vinyl kommen lt. JfK aber erst am 27.05., die CD am 15.04.

Und selbst für die 5 LPs ist der Preis enorm. Währen dir Sticks original signiert, hätte ich nicht gezögert. Normales Vinyl hätte ich gerne gehabt, aber das war ja direkt ausverkauft. So wird's wohl nur die CD...schade, hatte mich sehr auf die VÖ gefreut.
 
Da ist das Ding:
https://justforkicks.de/detail/index/sArticle/12359

So wie ich das sehe, ist man mit der 3-CD oder 5-LP vollständig bedient, wenn man nur die Musik haben möchte. In der Box ist dann noch eine Menge Zeug, aber ob das einem schlappe 288 Tacken wert ist, muss jeder selbst wissen. Ich wanke noch. Die "Red Barchetta", das Buch und die von Neil Peart signierten Drumsticks hätte ich irgendwie schon gerne.

Die Box und das Vinyl kommen lt. JfK aber erst am 27.05., die CD am 15.04.

Die Box gibt auf jeden Fall was her, wird aber am Ende wohl nur alle Jubeljahre hervorgeholt und verstaubt.
Zumal sind 300 Schleifen fast mein ganzes Jahresbudget für Tonträger, da ich mich bewusst seit längerer Zeit da zurück halte.
Somit begnüge ich mich wohl mit dem "normalen" Re-Release und spare schon mal für den 40ten der "Signals" :).
 
Und selbst für die 5 LPs ist der Preis enorm. Währen dir Sticks original signiert, hätte ich nicht gezögert.
So wie ich das sehe, ist man mit der 3-CD oder 5-LP vollständig bedient, wenn man nur die Musik haben möchte.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich liebe die Band über alles, aber beinahe 300,00 Euro? Selbst die 150,00 für das Vinylpaket ist schon mehr als happig. Aber das wird es dann wohl werden bei mir.
 
Zurück
Oben Unten