Kickoff - Der American-Football Thread

Bei allem Respekt, Herbert war aber über weite Strecken auch wieder unglaublich (nerven)stark für nen 2nd Round Rookie. Mit guter Defense könnte das Team sehr bald einen langen Playoff Run haben, wenn er sich so weiter entwickelt.

Austin Ekeler würde ich auch noch hervorheben, schon Klasse wie der Junge durch die Reihen läuft.
 
Aber, zu einem Punkt möchte ich mich kurz auslassen und der betrifft deine Aussage: Defense war wieder Bombe!

Da kann ich nicht mitgehen, denn:

440 yds zugelassen, davon 355 Passing yds
Ganze 6 (!) mal hat es die Defense nicht geschafft die Chargers bei einem 4. Down vom Feld zu holen.

So spielt man den Gegner unnötig stark! Es liegt nicht an den Spielern, sondern an Bradleys System welches er spielen lässt (auch wenn gestern endlich mal mehr Druck auf den QB ausgeübt wurde!).
Die Defense hat mit großem Einsatz und Eifer gespielt, da bin ich voll und ganz deiner Meinung und die Einzelleistungen von Spielern wie z.B. Perryman, Crosby oder Philon gestern, stehen völlig außer Frage, aber die Defense stand eindeutig zu viel auf dem Rasen!

Da geht wohl meine Freude über die Defense etwas mit mir durch.:D Stimmt die Defense war zu viel auf dem Rasen, aber was will man erwarten wenn man nur mit ner 1 Mann Offense spielt die aus nem Kicker besteht, der jedes Spiel für dich gewinnen muss ( Ich weiss ist sehr überspitzt ausgedrückt). Die einzige Konstante dich da im Moment sehe ist neben Carlson Hunter Renfrow. Jacobs hat ein gutes Spiel gemacht trotz Rippenproblemen, keine Frage. Sie müssen dieses Redzone Problem schnellstens beheben und Touchdowns erzielen, denn immer nur größtenteils darauf hoffen das Spiel mit Field Goals zu entscheiden geht irgendwann in die Hose, aber Hey wenn das auch weiterhin funktioniert dann habe ich auch nichts dagegen.
 
Da geht wohl meine Freude über die Defense etwas mit mir durch.:D Stimmt die Defense war zu viel auf dem Rasen, aber was will man erwarten wenn man nur mit ner 1 Mann Offense spielt die aus nem Kicker besteht, der jedes Spiel für dich gewinnen muss ( Ich weiss ist sehr überspitzt ausgedrückt). Die einzige Konstante dich da im Moment sehe ist neben Carlson Hunter Renfrow. Jacobs hat ein gutes Spiel gemacht trotz Rippenproblemen, keine Frage. Sie müssen dieses Redzone Problem schnellstens beheben und Touchdowns erzielen, denn immer nur größtenteils darauf hoffen das Spiel mit Field Goals zu entscheiden geht irgendwann in die Hose, aber Hey wenn das auch weiterhin funktioniert dann habe ich auch nichts dagegen.
:acute::D
 
Hat hier wer das College Finale geguckt? Fand das nach durchwachsener 1. Halbzeit richtig klasse:top:, dazu waren der Coach und Björn Werner in Bestform:D, sehr unterhaltsam das Ganze! Und dazu hat noch das Team gewonnen, welchem ich die Daumen gedrückt habe!:cool:
 
Hat hier wer das College Finale geguckt? Fand das nach durchwachsener 1. Halbzeit richtig klasse:top:, dazu waren der Coach und Björn Werner in Bestform:D, sehr unterhaltsam das Ganze! Und dazu hat noch das Team gewonnen, welchem ich die Daumen gedrückt habe!:cool:

Ich fand sogar die erste Halbzeit klasse, mich stören so low scoring games nicht, wenn ich dafür eine schöne Abwehrschlacht geboten bekomme.

Grundsätzlich sympathisiere ich durchaus mit den Crimson Tide, aber dieses Mal war einfach mal wer anders dran und ich habe es Georgia wirklich gegönnt, ja, ab der Halbzeit denen sogar richtiggehend die Daumen gedrückt.
 
Cooles Spiel ohne das von mir erwartete Offensivfeuerwerk, aber spannend und mit zahlreichen starken Aktionen und Plays.

Allerdings war ich noch voll geflasht von Chargers vs. Raiders mit seinem dramatischen Ende....
 
Culley in Texas gefeuert. Manchmal fragt man sich aber auch, was die Teams von ihren (solchen) Rostern erwartet haben. Franchise (Idiot) Quarterback spielt nicht, Starspieler zu Ende der Season: 0 und doch 4-13 mit ein paar engen Spielen erreicht. Für mich haben die Texans 'overachieved' dieses Jahr. Abwr die NFL ist halt ein knallhartes Business...

Laut NFL hat der aktuelle GM früher mit Flores bei den Patriots zusammen gearbeitet. Das wäre zumindest Ansatz einer Erklärung.
 
Flores ist ein Guter, den könnte ich mir gut bei den Texans und ihrem Rebuild-Projekt vorstellen. Man muss den Leuten aber auch mal zwei, drei Jahre Zeit geben...
 
Hoffentlich rotiert das Coaching-Karussell diesmal so, dass nicht die typischen Rethreads angestellt werden, die dann ihre altbackenen Rethread-Coordinator-Freunde anstellen. Frische Luft!
 
Was für ein schlimmes Spiel der Patriots. Und ich hab nur die erste Halbzeit gesehen. Und werde den Rest auch nicht mehr sehen. Kurz das Endergebnis nachgelesen und das benommen, was ich erwartet habe. Ein Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben Unten